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Prognose für Knochen- Infektion nach der Operation

Knocheninfektion , Osteomyelitis , wirkt 2 in 10.000 Amerikaner. Es beginnt in der Regel im schwammigen Mark oder Innenteil des Knochens , nachdem es von einer anderen Stelle im Körper über die Blutbahn verbreiten. Oft ist die Knochen wegen Trauma wie ein Bruch oder eine Operation anfällig für Infektionen . Sie tritt am häufigsten bei Kindern oder bei Erwachsenen über 50 , und es mehr Männer als Frauen betroffen . Das Ergebnis der Osteomyelitis , hängt von vielen Faktoren ab, einschließlich der allgemeinen Gesundheit und der Art der Infektion des Patienten. Risikofaktoren

Risikofaktoren für die Entwicklung einer Knocheninfektion nach der Operation gehören Diabetes , Hämodialyse , schlechter Durchblutung oder eine Lieferung, und intravenöse (IV) Drogenkonsum , nach Medline Plus. Personen mit einem Risiko für eine Infektion sind auch solche, die hatten ihre Milz entfernt , Personen mit schlechter Ernährung , ältere Erwachsene, übergewichtigen Personen und Personen mit geschwächtem Immunsystem wegen Krankheit oder bestimmte medikamentöse Behandlungen . Personen mit dieser Art von Bedingungen haben oft eine schlechtere Prognose als gut, da sie nicht dazu neigen, so schnell und so gut zu heilen, und die Infektion kann von einer akuten Fall zu einer schwierig zu behandeln , chronische ein zu gehen.

Eigenschaften

die Symptome einer Knocheninfektion sind Fieber , Knochenschmerzen , Schmerzen, Übelkeit und Schmerzen, die fälschlicherweise für die Grippe sein kann , Schwellung, Rötung und Wärme. Manchmal gibt es Schüttelfrost, Schweißausbrüche und Rückenschmerzen sein , nach Medline Plus. Nach der Operation , können diese Symptome fälschlicherweise auf die Operation selbst oder möglicherweise eine allgemeine Infektion zugeschrieben werden. Je länger die Infektion nicht diagnostiziert desto ernster werden kann .
Diagnose

Sobald eine Knocheninfektion vermutet wird, müssen Tests durchgeführt , um die Diagnose zu bestätigen . Blood Work durchgeführt werden, einschließlich Kulturen, ein komplettes Blutbild (CBC) , die Blutsenkungsgeschwindigkeit (BSG ) und C - reaktivem Protein (CRP) . Die CBC wird zeigen eine erhöhte Anzahl weißer Blutkörperchen mit der Infektion und der ESR aufgrund von Entzündungen erhöht werden. Der CRP zeigt an, Infektion und Entzündung. Röntgenstrahlen sind in der Lage, Osteomyelitis nur erkennen , wenn es vorgeschoben wird , aber Knochenscans mit dem Farbstoff in den Knochen injiziert geführt wird, kann auch die frühen Stadien der Infektion zeigen . Allerdings ist die HauptdiagnosewerkzeugKnochenbiopsie entweder durch eine Operation oder tiefAdelPunkTiondurchgeführt .
Behandlung

Behandlung einer Knocheninfektion , Osteomyelitis , hängt von der Art der Infektion . Zum Beispiel , chronische Osteomyelitis erfordert Chirurgie und Antibiotika , während die akuten Typ kann mit Antibiotika allein nach der University of Maryland Medical Center behandelt werden . Oft sind die Antibiotika durch Linien IV in die Blutbahn abgegeben und kann für 4 bis 6 Wochen oder auch länger gegeben. Operation durchgeführt wird , um tote Knochengewebe zu entfernen und kann verlangen, füllt den leeren Raum mit Knochenantibiotikahaltigen, Zement -Typ-Material , nach dem Sinai-Krankenhaus von Baltimore. Wenn die Infektion in der Nähe einer Prothese oder Metallstab kann diese müssen entfernt werden, um die Infektion zu stoppen. Knocheninfektionen kann schwierig sein zu behandeln und bis vor kurzem , sie tatsächlich als unheilbar wurden . Das ist nicht wahr und nicht akzeptiert, um medizinische Tatsache sein ; jedoch kann die chronische Knocheninfektion schwer zu behandeln und noch mal sein kann, wie eine düstere Prognose über die Amputation erfordern.
Prognose

Knocheninfektion nach orthopädischen Chirurgie, ist die Prognose recht gut, in der Nähe von 97 Prozent, nach dem Sinai-Krankenhaus von Baltimore. Für diejenigen, die mit der Immunfunktionsstörungen, ist die Prognose nicht so gut . Nach Angaben der National Institutes of Health , ist die Prognose in der Regel gut für Osteomyelitis einmal behandelt . Für Menschen mit chronischen oder langfristige Knocheninfektion sind die Aussichten nicht so gut , vor allem, wenn der Patient hat Diabetes oder eine schlechte Durchblutung . In diesen Fällen kann es eine lange Zeit für die Behandlung und die Behandlung kann mehrere Methoden erfolgen. In einigen schweren Fällen kann eine Amputation notwendig sein , um die Infektion ausbreiten und mehr Schaden oder gar zu Tode zu stoppen. Fälle, in denen Wirbel können Nervenschäden verursachen. Chronische Knocheninfektion kann zu Hautkrebs oder Wundbrand führen .

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