Tubal reanastomosis ist in den Fällen einer Blockade in der Mitte des Rohres verwendet wird, um eine Eileiterunterbindung( Sterilisation der Frau ) , da der Schaden an der Röhre umzukehren, oder . In diesem Verfahren wird die blockiert oder beschädigten Abschnitt des Eileiters entfernt und die beiden Enden werden gesunde genäht oder wieder zusammengeklebt . Dies gibt dem Patienten ein gesundes, wenn auch kürzer , Eileiter .
Schwangerschaftsraten nach einer Tubenligatur Umkehr mit Eileiter reanastomosis sind über 80 Prozent.
Salpingectomy
Salpingectomy ist die Entfernung eines Teils der Eileiter . Dieses Verfahren wird häufig vor der in vitro -Fertilisation ( IVF) durchgeführt, wenn der Patient eine Ansammlung von Flüssigkeit in der Röhre . Diese Ansammlung von Flüssigkeit wird als Hydrosalpinx . IVF- Erfolgsraten sind sehr viel höher nach salpingectomies , wenn es eine Hydrosalpinx groß genug, um durch Ultraschall gesehen werden.
Es gab einige Kontroversen in der Gemeinschaft in Bezug auf Unfruchtbarkeit , ob unnötige salpingectomies wurden durchgeführt. Eine skandinavische Studie ergab, dass IVF- Erfolgsraten und langfristigen Geburtenraten waren in den Fällen, in denen ein Salpingektomie wurde durchgeführt, auf jeden Fall höher.
Salpingostomie
Salpingostomie ist durchgeführt, entweder eine Hydrosalpinx ablaufen oder eine Eileiterschwangerschaft zu entfernen ( eine Schwangerschaft außerhalb der Gebärmutter auftritt, in dem Eileiter ) . In diesem Verfahren wird ein kleiner Einschnitt in die Eileiter gemacht, so dass die Flüssigkeit ablaufen und die Erzeugnisse der Konzeption herausgespült werden. In vielen Fällen wird das Rohr nach links zu schließen und auf eigene heilen.
Es sei darauf hingewiesen , dass nach diesem Verfahren wird wahrscheinlich nach einer gewissen Zeit aufbauen und Re- Block das Rohr Narbengewebe werden.
selektive Tubal Kanülierung
Eine selektive Kanülierung der Eileiter durchgeführt, wenn die Blockade ist sehr in der Nähe der Gebärmutter. In diesem Verfahren wird eine dünne Kanüle oder Stint durch die Blockade eingesetzt und verbindet die Eileiter und der Gebärmutter und damit die normale Funktion durch den Stint fortsetzen.
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