an dem Tag, der Spermienextraktion durchgeführt werden soll , ist eine Biopsie des Hodengewebe notwendig . Dies wird normalerweise mit einem kleinen Einschnitt auf beiden Seiten des Hodensacks erreicht und wird verwendet, um zu lokalisieren , wo die aktivsten Hoden Spermien sind .
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MESE das Verfahren durchgeführt wird, wird im Wesentlichen ein Röhrchen sein durch mikroskopische Chirurgie geöffnet und die Samenflüssigkeit wird gesammelt. Diese Flüssigkeit wird dann in ein Labor entnommen und auf seine Wirksamkeit geprüft. Die lebensfähigen Spermien werden dann getrennt und direkt in eine Warte , reife Eizelle injiziert. Typischerweise wird die MESE Verfahren für Männer, die durch eine Vasektomie oder gegangen sind ihre Samenleiter fehlt vorbehalten.
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TESE Verfahren wird in der Regel für Männer, die mit Azoospermie diagnostiziert wurde durchgeführt werden und ist ähnlich dem Verfahren MESE . Der einzige Unterschied in den beiden ist , dass mit MESE eine Biopsie des Nebenhodengewebe selbst wird mit mikro Ausrüstung durchgeführt . Zwischen den beiden Verfahren wird angenommen, dass die MESE Verfahren hat das größte Potenzial für den Erfolg, dass sie in die höchste Menge und bester Qualität von Spermien finden.
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Wenn genügend Spermien wurden entfernt aus den Hoden , wird dann entsprechend bearbeitet und in der Regel direkt an die IVF (In- vitro-Fertilisation) Labor , wo sie direkt in die Eizelle injiziert Warte , über ein Verfahren namens ICSI oder intracytoclasmic Spermieninjektion entnommen.
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