Ein Problem mit einem Teil des Ohres kann Ihr Gehör beeinträchtigen. Blockaden in den Gehörgang , über Infektionen oder Flüssigkeitsansammlungen in Ihrem Außen-oder Mittelohr , kann eine vorübergehende oder Hörschäden , die so genannte Schallleitungsschwerhörigkeit führen. Wenn Geräusche können das Innenohr noch erreichen kann man immer noch nicht hören , kann Ihr Innenohr oder Gehörnervschuld sein. Genannt Innenohrschwerhörigkeit , tritt diese Art weniger häufig als leitende Verlust. Innenohr- Hörverlust kann auch vorhanden sein bei der Geburt --- selten.
Grund Hearing Prüfungen
Ärzte und Audiologen werden Instrumente, die helfen, zu erkennen Hörverlust verwenden können und herauszufinden, ob sie Einfluss auf die Lebensdauer. Sie werden eine körperliche Untersuchung des Ohres zu unterziehen , in dem Ihr Arzt wird ein Otoskop verwenden, um die Strukturen im Ohr für Schäden oder Blöcke zu überprüfen. Wenn sie vermutet einen Hörverlust , sie ein " Flüstern Check ", die Ihre Fähigkeit, geflüsterte Rede zu hören bestimmen wird durchführen können. Sie kann auch eine Stimmgabel , die Art der Schwerhörigkeit die Sie haben können differenzieren.
Stimmgabel Tests
Zwei Stimmgabel -Tests, die Weber und Rinne Tests können helfen, festzustellen, welche Art von Hörverlust haben . Ein Audiologe führt einen Test durch Webers leise Schlagen einer 512 Hz Stimmgabel und stellen Sie es auf der Kopfhaut , Stirn, Nasenknochen und Zähne . Wenn Sie den Ton im betroffenen Ohr hören , ist Ihr Hörverlust leitend. Wenn Ihr Verlust ist sensorineuraler , werden Sie die Gabel in den normalen Ohr hören, am besten. Rinne -Test vergleicht Luft Knochenschallleitung. Der Ohrenarzt wird die Stimmgabel anschlagen und auf den Kieferknochen , bis Sie nicht mehr hören. Er wird dann legen Sie es an Ihr Ohr . Mit normalem Gehör und Schallempfindungsverlust, werden Sie die Luftleitung Töne hören. Leitfähige Verlust nutzt die Knochenleitung , um Töne zu differenzieren, so dass Sie den Ton besser hören , wenn Ihr Ohrenarzt drückt es um Ihre Knochen. (ref 2 )
Infant Hearing Tests
Screening für Säuglinge Hörstörungen ist Teil der Routine- Vorsorgeuntersuchungen, wie Hörverlust Entwicklung und das Lernen beeinflussen. Die automatisierte otoakustische Emission ( AOAE ), die üblicherweise darin besteht, eine kleine Sonde in das Ohr Ihres Kindes . Die Sonde sendet einen sanften Klick-Geräusch , die können oder auch ein Echo im Ohr nicht erzeugen können. Das Auftreten eines Echos zeigt normale Gehör. Wenn die AOAE nicht schlüssig , wird der Ohrenarzt eine automatisierte Antwort des auditorischen Hirnstamms ( AABR ) -Test, der Sensoren auf dem Kopf und Hals gelegt nutzt empfehlen . Dieser Test dauert etwa 20 Minuten und können mehr Informationen über das Gehör Ihres Babys geben .
Überlegungen
Obwohl die Neugeborenen-Screening -Tests und Stimmgabel -Tests sind ziemlich genau , sie sind nicht narrensicher. Ihr Arzt kann Ihnen eine Reihe von schriftlichen Fragen, um herauszufinden , ob Sie jede Art von Hörverlust haben . Diese Fragen können Instrumentierung Ergebnisse zu ergänzen , um festzustellen , ob Sie ein Problem Verarbeitung Klänge haben .
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