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Wie man eine Eisenüberladung verkleinern

Eisenüberladung kann primäre oder sekundäre Ursachen haben. Die primäre Ursache ist meist erbliche Hämochromatose, eine genetische Störung des Stoffwechsels , die zu viel Eisen aus der Nahrung aufgenommen werden verursacht. Sekundäre Ursachen sind übermäßiger Einnahme von Eisen und wiederholte Bluttransfusionen. Eisen sammelt sich in endokrine Organe , Leber und Herz . Das Ergebnis ist Organschäden . Laboruntersuchungen zeigen einen Anstieg der Speichereisen (Ferritin ) und eine hohe Sättigung des Proteins, das Eisen ( Transferrin ) trägt . Anleitung
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Ihren Körper und Energie sorgfältig beachten . Es gibt kein spezifisches Symptom, das Sie in Ihrem Körper zu viel Eisen anzeigt. Organschäden entwickelt sich langsam und frühen Symptome können subtil sein. Achten Sie auf Schwäche, erhöhte Pigmentierung der Haut und Gelenkschmerzen. Lebertests sind nützlich, um das Fortschreiten der Erkrankung.
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Während Sie keine Symptome mehr haben , müssen Sie nur Ihren Arzt regelmäßig zu sehen. Er oder sie wird empfohlen, dass Sie haben Blut für die Beurteilung der Serum-Eisen , Ferritin und Transferrin-Sättigung gezogen .
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Wenn Sie Symptome, die mit erblichen Hämochromatose , erhöhte Serum- Ferritin-Werte oder hohe Transferrin haben Sättigung , müssen Sie auf die Behandlung zu unterziehen. Die einfachste und effektivste Weg, um überschüssiges Eisen zu beseitigen, ist durch die serielle Aderlass , der auch als Aderlass bekannt. Blutbanken und Labors, die die neuesten Geräte zu verwenden sind die besten Einstellungen für diese Behandlung . Normalerweise wird 250 mg Eisen ( ca. 500 ml Blut ) jede Woche entfernt . Trinken Sie Wasser und Ruhe vor und nach dem Eingriff.
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Seien Sie fleißig über diese Reihe von einfachen Verfahren . Die Gesamtdauer der Behandlung hängt von Ihren Eisenspiegel . Der Aderlass wird wiederholt, bis Eisenspiegel normalisiert sind . Es kann Wochen oder Monate dauern . Danach wird es mit Unterbrechungen durchgeführt werden , um nur die Transferrinsättigung Ebenen unter 30 Prozent zu halten . Diese Erhaltungstherapie ist unerlässlich.
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Wenn Ihr Eisenüberladung infolge sekundären Ursachen , Chelat ( Bindung) Therapie mit Deferoxamin oder deferasirox verwendet werden soll. Aderlass kann keine Option sein , da das Risiko einer Anämie .
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unterziehen spezifische Behandlung für Diabetes, Herzanomalienoder erektile Dysfunktion , falls vorhanden. Dies sind mögliche Komplikationen einer Eisenüberladung .
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Eat ausgewogene Mahlzeiten . Keine Einschränkung des eisenhaltigen Lebensmitteln (z. B. rotes Fleisch) ist in der Regel notwendig . Alkohol sollte jedoch vermieden werden, da es erhöht die Eisenaufnahme und kann die Leber weiter schädigen .

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