Nach der Familiengeschichte erfasst wird, wird der Beweglichkeit, Gelenkstabilität und Festigkeit der Schulter durch eine körperliche Untersuchung gemessen. Der Arzt versucht, den genauen Bereich der Schmerzen zu lokalisieren; Abhängigkeit von den Ergebnissen kann zusätzliche Tests wie eine Schulter Röntgen Schulter, CT oder MRT erforderlich. Ein arthogram kann auch bestellt werden , wobei Farbstoff vor der Röntgen in das Schultergelenk injiziert ; Ultraschall kann auch verwendet werden. Eine Diagnose der entzündlichen Arthritis erfordert Bluttests und Gelenkflüssigkeit Analyse .
Arthroskopische Chirurgie
Schulterschmerzen aus groben Knochenoberflächen resultierenden brauchen oft ambulante arthroskopische Chirurgie. Eine Reihe von kleine Schnitte gemacht und der Chirurg eine bleistiftdünne Arthroskop mit einem leichten und Linse in die Öffnungen ausgestattet , das Schultergelenk ist sichtbar auf einem Monitor und Reparaturen vorgenommen werden. Arthroskopische Chirurgie ist in der Regel getan, um grobe Knochenoberflächen glatt und reparieren Gelenkinstabilität und Rotatorenmanschette .
Offene Chirurgie
Offene Operation erforderlich beim Auswechseln der Schulter Gelenk-oder Reparatur ernster Rotatorenmanschette . Ein großer Schnitt gemacht , um den Gelenkbereich offenbaren, und der Chirurg Reparaturen durch diese opening.Worn aus Schultergelenken kann je nach dem Ausmaß der Gelenkschäden , die , ob eine teilweise oder vollständige Ersatz Schulter , an denen die Kugel bestimmt ersetzt werden Teile , notwendig. Ersatzteile , oder Prothesen werden aus Metalllegierungen oder Kunststoff , einmal einzementiert , um sie herum wächst Knochen
Wieder
Typischerweise Wiederherstellung kann bis zu nehmen . 6 Monate, jedoch diesmal Rahmen hängt von dem Ausmaß der Reparatur , der allgemeinen Gesundheit und Compliance des Patienten mit einer physikalischen Therapie -Routine. Einfachere arthroskopische Verfahren wie Glättung Knochen wieder in so kurz wie 2 Monate. Rotatorenmanschette erfordern Heilungszeit für Spannglieder unabhängig von der Art des chirurgischen Eingriffs . In der Regel ist die Wiederherstellung von arthroskopischen Verfahren einfacher aufgrund der kleineren incisions.Critical Aspekte der chirurgischen Wiederherstellung umfassen Rehabilitation und physikalische Therapie. Therapeuten entwickeln Programme, die speziell auf die Schulter Rehabilitation ausgerichtet. Im Anschluss an die vorgeschriebene Routine schafft maximale Steifigkeit und der Schulter , der fähig Bereich der Bewegung zu halten. Stärkung , Beweglichkeit und Stretching -Übungen sind in die Wiederherstellung der Schulter signifikant.
Frozen Shoulder
Frozen shoulder oder adhäsive Kapsel , ist eine Entzündung im Bindegewebe der Schulter . Diese Bedingung betrifft Frauen häufiger als Männer --- etwa 70 Prozent der Patienten mit Schultersteife weiblich sind. Die Symptome sind in der Regel nach dem 40. Lebensjahr auftreten. Die Kapsel des Schultergelenks wird steif mit progressiven Symptome der schmerzende oder brennende Schmerzen , und aufgrund dieser Schmerzen ist im Bewegungsbereich der Schulter beeinträchtigt . Der Zustand löst sich durch physikalische Therapie , in der Regel innerhalb eines Jahres , anhaltende Schmerzen mit Paracetamol oder anderen over-the -counter , nicht-steroidale Antirheumatika (NSAR ) behandelt. Corticosteroide auch in das Gelenk zur weiteren Erleichterung injiziert werden. Arthroskopische Chirurgie zu brechen Beitrag zur ungelösten Schmerzen Narbengewebe kann erforderlich sein.
www.alskrankheit.net © Gesundheitswissenschaften