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Skoliose Chirurgie Probleme

Skoliose ist eine abnorme seitlichen Krümmung der Wirbelsäule . Es ist am häufigsten bei Frauen und kann erblich sein . Die Knochen der Wirbelsäule Twist wie ein Korkenzieher . Chirurgie kann verwendet werden, um zu helfen, Skoliose, die beinhalten können mit Haken und Schrauben , um die Wirbelsäule zu verankern und halten Sie sie gerade, Entfernung einer Disc oder Entfernen einer Rippe , aber es gibt Potential eine Skoliose-Operation Probleme , die auftreten können , dass ein Patient sollte bewusst sein , bevor eine Operation , wie Risiken , Komplikationen und Nebenwirkungen. Infektion

Wie bei jeder Operation , besteht immer das Risiko einer Infektion . Allerdings ist das Infektionsrisiko für eine Skoliose-Operation gering. Antibiotika vor für den Fall, verabreicht , während und nach der Operation . Wenn eine Infektion auftritt, kann eine weitere Operation erforderlich sein, um den betroffenen Bereich reinigen . Mehr Antibiotika sind auch gegeben , entweder in Form von Tabletten oder durch IV .
Implant Probleme

Mit Skoliose Chirurgie ist es möglich, dass ein Implantat lockern oder brechen. Sollte dies auftreten, kann eine zweite Operation erforderlich, um diese Komplikation zu fixieren.
Blutungen

Blutungen , bis zu einem gewissen Grad , ist nach einer Operation normal. Blutungen während der Operation mithilfe von Techniken und vorsichtig durch einen niedrigen Blutdruck Anästhesie Technik namens hypotensive Anästhesie, wo die Patienten der Blutdruck gesenkt und auf einem gesunden Niveau gehalten werden minimiert. Das Blut wird gesammelt , gefiltert und gereinigt und dann wieder dem Patienten gegeben .
Blutgerinnsel

Nach jeder größeren Operation , besteht die Gefahr von Blutgerinnseln. Es ist selten, aber nicht unmöglich, ein Blutgerinnsel nach einer Operation der Wirbelsäule auftreten . Wenn ein Blutgerinnsel auftritt, kann es möglicherweise zu locker von der Wirbelsäule und dann bewegen sich die Lunge , die das Blut vom Empfang Sauerstoff verhindern konnte . Blutgerinnsel können mit weiteren Operation behandelt werden. Um Blutgerinnseln in erster Linie zu verhindern , kann ein Patient auf Blutverdünner platziert werden , spezielle Kompressionsstrümpfe , und /oder Mobil durch aktive Beinübungen gehalten werden und aus dem Bett .
Neurologische Schäden

Das Risiko von Rückenmark oder Nervenschäden, obwohl möglich ist, ist klein. Um Verletzungen während der Skoliose Operation zu verhindern, verwendet der Chirurg vorsichtig Techniken . Auch wird das Rückenmark durch elektrische Signale aus dem Rückenmark und Nerven überwacht. Diese Signale werden von einem Arzt beobachtet und wenn sich etwas ändert , wird es zurück an den Chirurgen berichtet .
Anästhesie Risiken

Jedes Mal, wenn ein Patient setzen, um für schlafen eine Operation , gibt es mögliche Risiken der Anästhesie . Kurz vor Skoliose Chirurgie, spricht ein Anästhesist mit dem Patienten über die möglichen Risiken sowie alle zugrunde liegenden gesundheitlichen Problemen. Mögliche Risiken sind: Kopfschmerzen, Schluckbeschwerden während der Operation , ist Veränderungen der Herzfrequenz oder Blutdruck , Herzinfarkt oder Schlaganfall.
Erhöhte Torso Deformity

Erhöhte Torso einer Missbildung die potenziellen Skoliose Operation Probleme . Während der Operation wird verwendet, um Kraft zu begradigen und stoppen die Rotation der Wirbelsäule. Es ist möglich, dass der Rippenbuckel ( Rippenvorsprung ) zu verschlechtern und ein Patient sogar noch schlimmer aus nach der Operation. Der Chirurg kann versuchen, dies durch Ausschneiden der Rippen, wodurch der Vorsprung sind zu beheben. Wenn einige Rippen entfernt werden, ist es möglich, dass die so genannte progressive Skoliose. Die normale Funktion des Brustkorbs kann dauerhaft beeinträchtigt werden.

Eine Skoliose-Operation , die Verringerung der Seitenlinie des Mitte der Rückseite kann sagittale Fehlbildung verschlechtern und dazu führen, " flatback . " Flatback ist eine Abflachung der Hals (Hals) , Brust ( Mitte hinten ) und /oder Holz (low back) Wirbelsäule, die schlechter als das Original Missbildung ist .

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