Ein Schlaganfall an den Sehnerv ist am häufigsten in den mittleren und höheren Alters (55- plus) . Es fällt schnell , mit einem plötzlichen Ausbruch von Blindheit oder Sehstörungen auf einem Auge , die oft auf das zweite Auge Fortschritte wird . Es bewirkt, dass oft schlechte Durchblutung der Augen und Sehnerven , was zum Verlust des Sehvermögens Feld-oder Tunnelblick in den schwersten Fällen .
Verlust der Kontrastempfindlichkeit
Verlust der die Fähigkeit des Auges , um subtile Veränderungen in der Farbe von Schatten zu erkennen ist oft mit Nerven Schlaganfall . Die Patienten werden schwer zu sagen ein Grünton von einem anderen haben , oder einfach nur Farbempfindlichkeit verlieren alle zusammen. Bernstein -Filter oder steigenden Mengen von Licht werden oft verwendet, um dieses Symptom zu bekämpfen.
Arteriitis anteriore ischämische Optikusneuropathie
Eine von zwei Varianten eines Schlaganfalls um das Sehnerv , Artertic AION wie sie genannt wird , ist die gefährlichste Form . Es wirkt sich auf die Vorderseite des Sehnervs , präsentiert mit einem blassen /geschwollen optische Disk mit Blutungen in die peripapillären Bereich des Auges . Wenn sie nicht behandelt , kann diese Form der Erkrankung tödlich sein.
Non- Arteriitis anteriore ischämische Optikusneuropathie
Ein Blutdruckabfall während des Schlafes wird angenommen, dass das sein Ursache des anderen Variante der Hub des Sehnervs . Symptome wie Schwäche und Verlust der Sehschärfe oft nicht in nicht arteriitischen Schlaganfall erscheinen als Patienten erleben ihre Vision Verlust beim ersten Erwachen. Es wird angenommen , dass bestimmte Beta-Blocker, entwickelt, um die Herzfrequenz und den Blutdruck zu verwalten , kann der Druck eines Patienten zu niedrig für eine ideale Schlaf Ebenen setzen , wodurch das Risiko des Auftretens der Hub erhöht wird.
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