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Medicare & Stroke Recovery

Analyse von Medicare und Wiederherstellung nach Schlaganfall erfordert Verständnis , dass es zwei Arten von Schlaganfällen , und beide beginnen im Gehirn. Ein hämorrhagischer Schlaganfall ist, wenn ein Blutgefäß im Gehirn platzt . Einem ischämischen Schlaganfall ist, wo eine Arterie im Gehirn blockiert . Der zweite Typ tritt auf, mehr als fünf mal so häufig wie die erste, aber beide können lebensbedrohlich sein . Medi

Stroke Opfer sind die höchsten Nutzer von Medicare- Leistungen , sobald sie aus dem Krankenhaus entlassen. Die Kosten für einen Schlaganfall-Patienten kümmern prohibitiv sein können , mit dem Krankenhaus erhalten bis zu $ 5.000 für jeden Schlaganfallpatienten . Wenn ein Schlaganfall-Patienten freigegeben wird , bevor fünf Tage im Krankenhaus abgelaufen ist, wird das Krankenhaus bestraft , weil Medicare Ziel ist es, die bestmögliche Versorgung des Patienten zu sichern. Als solche wird Medicare auch mit einem begrenzten Bereich der Rehabilitation und poststationären Pflegekosten zu unterstützen.
Komplikationen

Es gibt viele mögliche Komplikationen, die nach einem Schlaganfall auftreten können, , einschließlich der Schwäche in den Armen und /oder Beinen , Lähmungen, Schwierigkeiten beim Sprechen und Inkontinenz. Wenn der Hals betroffen ist, kann beim Schlucken Nahrung und Speichel schwierig werden , weil es nach unten in die Luftröhre statt der Speiseröhre zu gehen. Dies kann Lungenentzündung oder Lungenentzündungen verursachen. Bed Wunden können auftreten, wenn ein Schlaganfallpatient nicht auf seine eigene zu bewegen. Viele der Komplikationen nach einem Schlaganfall wird mit der Rehabilitation verschwinden , während andere dauerhaft sein.
Rehabilitation

Für Schlaganfallpatienten , um sich vollständig zu erholen , es muss eine sein Sanierungsplan initiiert, um laufende Betreuung zu gewährleisten. Ein solcher Plan beinhaltet die Patienten, der Familie des Patienten und eine Reha-Team . Der Plan sollte mehrere Aspekte der Pflege , wie laufende Sanierungsverfahren zu decken, festzustellen, wer die Pflege zu Hause geben wird , wodurch notwendige Community-Services sind , wie Essen auf Rädern oder ehrenamtliche Fahrer zur Verfügung gestellt , und die Anordnung keine spezielle Ausrüstung für die laufende Gesundheitsmanagement notwendig.

Laufende Pflege

Einige Patienten sind in der Lage , nachdem er aus dem Krankenhaus entlassen , nach Hause zu gehen und sich in häusliche Pflege , um ihre Therapie und Rehabilitation zu behandeln , vor allem, wenn sie es nicht können Reisen leicht . Andere können von zu Hause aus , um eine Arztpraxis leicht zu reisen und nicht das gleiche Maß an Pflege brauchen. Wieder andere sind in ein Pflegeheim oder eine andere Behandlungszentrum bewegt, um mit langfristigen , sub- akute und Akutversorgung, speziell Patienten mit multiplen Komplikationen, die regelmäßige, langfristige Behandlung benötigen, zu unterstützen.
Leben Änderungen

Weil das Gehirn steuert so viele Funktionen ( sowohl psychisch als auch physisch) , werden viele medizinische Personal in der Behandlung von Schlaganfall-Patienten eine sich erholende beteiligt werden und Medicare überwacht sie alle letztlich . Fachärzte , Therapeuten, Allgemeinärzte , Neurologen, usw. , je nach den Bedürfnissen des Patienten konsultiert werden. Dies könnte sogar Psychiater , Physiotherapeuten , Logopäden und Sozialarbeiter , falls erforderlich, weil der Körper hat sich so tief betroffen und die Schlaganfall-Patienten kann möglicherweise haben , um alte Fähigkeiten neu lernen und andere Wege finden , um mit den täglichen Aufgaben zu bewältigen. Medicare wird Ihnen helfen zu sehen, dass alle benötigten Behandlungen abgedeckt sind und für das Wohlbefinden des Patienten vorgesehen .

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