Degenerative Bandscheibenerkrankungen ist vor allem bei älteren Patienten beobachtet und ist wirklich eine natürliche Weiterentwicklung des Alterungsprozesses und nicht als echte Krankheit. Discs bei Erwachsenen älter als 60 werden weniger flexibel, trockener und kleiner. Bedingt durch Verletzungen oder anhaltende Verletzungen im Laufe der Zeit , Bandscheibenvorfall oder Vorwölbung Discs können einen Patienten in jedem Alter betreffen . Wenn eine Disc herniates völlig Vorfälle seine kissenartige Gel-Material aus der Schutzhülleund drückt auf die Nerven extrem empfindlich in der Nähe des Rückenmarks. Derzeit ist eine MRT (Magnetresonanztomographie )-Test der Goldstandard in der Diagnose einer Scheibe Störung. Die Behandlung besteht aus nicht-chirurgische Techniken wie Bewegung oder Steroid -Injektionen. Allerdings, wenn der Schmerz ist nicht die auf konservative Maßnahmen , muss der Patient zu einem chirurgischen Eingriff zu unterziehen.
Microdisectomy
Oft, wenn eine Disc Ausbeulen oder Bandscheibenvorfall , die auf den umliegenden Nerven ausgeübt wird, kann dazu führen, Schmerzen in den Beinen . Eine Prozedur als Mikrodiskektomie bekannt ist eines der besten Verfahren, die derzeit für die Behandlung von Disc -bezogene Beinschmerzen . Bei dieser Art von Betrieb wird ein kleiner Abschnitt des Knochens zusammen mit beschädigten Bandscheibenmaterial wird von der benachbarten Nervenwurzeln durch einen kleinen Einschnitt entfernt . Video ermöglicht es dem Chirurgen , den Bereich der Einbindung visualisieren. Mit einer Erfolgsquote von 90 Prozent , Mikrodiskektomie löst oft das Problem , sondern, wie bei jeder Operation gibt es Risiken . Infektion , Liquorausfluss (die Flüssigkeit, die unterstützt und dämpft das Gehirn ) , Nervenschäden oder postoperative Blutungen sind die häufigsten Komplikationen, die mit einer Mikrodiskektomie verbunden sind; jedoch Fälle von schweren postoperativen Komplikationen sind 1 Prozent.
Lumbar Laminektomie
Auch bekannt als offene Dekompression ist ein Lenden Laminektomie das Verfahren der Wahl für diejenigen mit Spinalkanalstenose . Stenose auftritt, wenn die Nerven durch altersbedingte Veränderungen , wie Arthritis komprimiert. Disc Kompression ist auch ein gemeinsames Merkmal von Spinalkanalstenose . Im Gegensatz zu der Mikrodiskektomie mehr der Knochen in einem lumbalen Laminektomie entfernt . Das Ziel dieser Art der Operation ist es, den Rückenmarkskanal , klare Abfall, wie Bandscheibenvorfälle erweitern und ermöglichen die Nerven normal .
Spinal Fusion
Spondylodese funktionieren ist im Wesentlichen das gleiche wie ein Lenden Laminektomie unter Zusatz von schmelzWirbelKnochengepfropft mit chirurgischem Knochenschrauben ( Instrumentierung ) für zusätzliche Stabilität . Gepfropfte Knochen ist in der Regel aus dem Becken entnommen. Im Fall von arthritischen Veränderungen der Wirbelsäule oder degenerativen Bandscheibenerkrankungen , ist die Fusion häufiger als eine einfache Laminektomie . Diese Patienten erforderlich sein, um eine unterstützende Klammer während des Heilungsprozesses zu tragen. Eine Art von Klammer häufig verwendet wird, ist die TLSO ( Brust lumbro -Sacral- Orthese Klammer ) .
Erfolgsraten
Wie Sie sich vorstellen können, die weniger invasiv die Operation , die besser sind die Erfolgsquoten. Mikrodiskektomie Patienten haben eine Erfolgsquote von 90 bis 95 Prozent . Von dieser Gruppe kann bis zu 10 Prozent eine Wiederholung der Scheibenvorfall zu entwickeln. Mit Lenden Laminektomien , 70 bis 80 Prozent nennen Verbesserung der Rücken-und Beinschmerzen . In etwa 10 Prozent der Laminektomien , ist die postoperative Instabilität der führende Komplikation, die durch eine Fusion eine Operation korrigiert werden kann. Fusion Erfolgsraten von 60 bis 70 Prozent.
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