DMARDs werden als Second-Line- Behandlung verwendet werden, wenn First-Line- Behandlungen wie Hochdosis Aspirin und NSAR nicht genügend Erleichterung. Autoimmunerkrankungen entstehen, wenn das Immunsystem gesunder Zellen in den Körper, und DMARDs wirksame Immunantwort zu modifizieren , um den Körper vor Beschädigungen selbst zu verhindern. In bestimmten Autoimmunerkrankungen , insbesondere Lupus, DMARDs kann , sobald die Diagnose gestellt werden. Das ist, weil das Risiko von Organschäden an Lupus und bestimmten anderen Erkrankungen ist groß genug, um den Einsatz auch wenn die Symptome sind nicht besonders schwer zu rechtfertigen. Je nachdem, welche DMARD vorgeschrieben ist, darf während der Behandlung NSAR-Therapie fortgesetzt werden.
Typen
mehrere DMARDs verwendet werden, um Autoimmunerkrankungen zu behandeln, und die meisten sind sehr unterschiedliche Drogen . Goldsalze verwendet wurden, um die rheumatoide Arthritis für die letzte halbe Jahrhundert zu behandeln , wenn ein Patient diese Behandlung für Tuberkulose gegeben nur feststellen, dass seine Arthritis verbessert statt . Penicillamin , trotz des Namens, ist kein Antibiotikum , sondern ein immunmodulatorischen Medikaments. Hydroxycholoroquine ( Plaquenil ) ist ein Medikament zur Behandlung von Malaria , die auch als DMARD . Es ist wegen seiner relativ geringen Risiko schwerer Nebenwirkungen bevorzugt. Methotrexat ist vielleicht die effektivste der DMARDs und ist weithin für rheumatoide Arthritis verschrieben , das Medikament wird auch zur Behandlung von Brustkrebs . Sulfasalazin ist ein Medikament in erster Linie verwendet, um entzündliche Darmerkrankungen zu behandeln , obwohl es auch mit einigem Erfolg bei rheumatoider Arthritis eingesetzt.
Überlegungen
DMARDs in der Regel bieten erhebliche Linderung der Symptome und das Fortschreiten der Autoimmunerkrankungen , die zwar nicht erwartet, dass eine vollständige Remission bei den meisten Menschen führen werden. Die meisten DMARDs sind wirksam bei der zwischen 30 und 50 Prozent der Patienten , so ist es nicht ungewöhnlich, müssen mehrere DMARDs vor zu finden, die gut funktioniert und hat tolerierbare Nebenwirkungen zu versuchen. Mit Ausnahme von Methotrexat, DMARDs nehmen normalerweise 4 bis 6 Monate, um eine spürbare Entlastung zu produzieren. Methotrexat wirkt sehr viel schneller und erzeugt oft spürbare Linderung der Symptome innerhalb von ein paar Wochen. Dies kann jedoch bestimmte Medikamente schwere Nebenwirkungen haben und führt fast immer zu einer Fehlgeburt bei Frauen , die das Medikament in der frühen Schwangerschaft zu nehmen.
Effects
Alle DMARDs sind vermutlich arbeiten grundsätzlich auf die gleiche Art und Weise - durch Hemmung der Funktion der weißen Blutkörperchen , die gesundes Gewebe angreifen infolge einer Fehlfunktion des Immunsystems . DMARDs sind mit einer Vielzahl von Nebenwirkungen verbunden ist , können einige von denen sehr schwerwiegend sein . Da DMARDs stören Immunsystems, die meisten von ihnen sind mit einem erhöhten Risiko für Infektionen und schweren Infektionen . Andere Nebenwirkungen durch zwei oder mehrere DMARDs geteilt sind Geschwüre im Mund , Erbrechen, Übelkeit, Durchfall und Leberschäden. Hydroxycholoroquine ist die Wahrscheinlichkeit der DMARDs , um problematische Nebenwirkungen haben, und aus diesem Grund ist es oft das erste Medikament seiner Art versucht.
Time Frame
DMARDs werden als Wartungs Medikamente eingenommen , was bedeutet, dass sie in regelmäßigen Abständen für eine unbestimmte Zeit getroffen werden. Die meisten Menschen, DMARDs bei der Behandlung von Autoimmunerkrankungen erfordern , müssen Sie die Medikamente für den Rest ihres Lebens zu nehmen, oder bis sie durch eine noch stärkere Drogen , mehr schwere Symptome zu behandeln, ist ersetzt. Dosierung Zeitpläne sind sehr unterschiedlich, und können so häufig wie viermal täglich ( hydroxycholoroquine ) oder so selten wie einmal wöchentlich (Methotrexat ) sein .
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