Ab 2010 viel Forschung wird auf eine neue Zytokin -Hemmer getan . Zytokin- Inhibitoren zur Behandlung von rheumatoider Arthritis sind eine Art von DMARD als biologische , die spezifische Proteine zielt bekannt. TNF -Inhibitoren zielen auf die Zytokin Tumornekrosefaktor alpha, bei Entzündungen in Verbindung gebracht , während IL- 1-Blocker Ziel Interleukin- 1, Knochen-und Knorpelzerstörung beteiligt . Die neuen Biologika getestet Ziel Interleukin -17 . Laut John Gever in einer 16. Juni 2009 Artikel in Medical News zeigt die Forschung , dass IL -17 " regelt Aktivität einer Vielzahl von Immunzellen , von denen viele stark in rheumatoider Arthritis beteiligt. " Der Artikel berichtet , dass zwei Untersuchungs Antikörper gegen IL-17 schien sicher und wirksam in separaten frühen Phase der klinischen Studien. Die größere Studie, die von Mark Genovese , MD, von der Stanford Universität, die den Antikörper getestet LY2439821 bei 77 Patienten . Die Studie, " LY2439821 , ein humanisierter Anti- Interleukin -17 monoklonalen Antikörper , in der Behandlung von Patienten mit rheumatoider Arthritis : Eine Phase-I randomisierte, doppelblinde , Placebo-kontrollierte, Proof-of -Concept-Studie " wurde online in Arthritis veröffentlicht & Rheuma am 10. Januar , 2010.
Zukunft Drogen
Eine neue Klasse von DMARDs , Himmel Kinase-Inhibitoren, sind fast bereit für den Markt. Das Unternehmen kündigte an, AstroZeneca zur Genehmigung ihrer orales Medikament Fostamanitib oder R788 im Jahr 2013 einzureichen. Sky -Kinase ist ein Protein verantwortlich für die Entzündung . Als Denise Mann berichtet in Arthritis Heute, ein Placebo -Studie von 189 Patienten mit rheumatoider Arthritis vorgeschlagen, dass unter das neue Medikament in Kombination mit älteren DMARD Methotrexat zu Verbesserungen in dem Zustand . Die Studie 2008 "Die Behandlung der rheumatoiden Arthritis mit einer Syk -Kinase-Hemmer : ein zwölf - wöchige, randomisierte , Placebo- kontrollierte Studie , " zeigte auch, R788 , sicher zu sein , mit den wichtigsten Nebenwirkungen, Dosierung bezogenen und reversibel, nach dem Artikel .
andere Behandlungen
Joint -Injektionen , die auch als gemeinsame Bestrebung, beinhalten Injektion Kortikosteroide in die Fugen , um Entzündungen zu reduzieren. Vorteile sind die einfache Administration mit einem Besuch in der Arztpraxis und minimalen Nebenwirkungen. Die Injektionen bieten eine weit schnellere und leistungsfähigere Form der Entzündung Erleichterung als orale Entzündungshemmer wie Aspirin und anderen NSAIDs, und nicht den Magen reizen , nach William C. Shiel Jr. , MD, BMZ , FACR in MedicineNet .
Nachteile
Mögliche kurzfristige Nebenwirkungen der Injektion schließen Joint Schmerzen an der Injektionsstelle, Verschlimmerung der Entzündung in der Injektionsstelle , lokale Blutungen und bakterielle Infektion. Nebenwirkungen , die mit langfristigen Einsatz der Injektion kann Gewichtszunahme, Kataraktbildung und in seltenen Fall , Schäden an den Knochen der großen Gelenke sind . Dennoch schließt Dr. Shiel , dass "es wird im Allgemeinen der Ansicht , dass niedrige , intermittierenden Dosen von Kortikosteroiden Pose wenig Risiko erheblicher Nebenwirkungen. "
Bedeutung
Mit neuen Forschungs in die Ursachen der rheumatoiden Arthritis ständig gemacht und neue Medikamente in der Entwicklung, haben Betroffene Grund, sich für verbesserte Therapien und hoffe, eine bessere Zukunft für die rheumatoide Arthritis.
www.alskrankheit.net © Gesundheitswissenschaften