Laut Dr. Ali M. Bozorg der Universität von Süd-Florida Department of Neurology , etwa 10 Prozent bis 15 Prozent der US-Bevölkerung hat RLS . Frauen neigen dazu, RLS etwa doppelt so viel wie Männer zu bekommen. Die Diagnose kann bis zu 10-20 Jahre dauern, nachdem die Symptome zunächst wegen der Fehldiagnose oder Mangel an Anerkennung der Symptome als RLS angezeigt. Obwohl RLS kann in der Kindheit nur selten auftreten, ist es in der Regel Streiks Menschen in ihren 50er bis 60er Jahre.
Behandlung
Medikamentöse Therapie hauptsächlich behandelt Symptome , wie eine "Heilung " ist nur möglich in Sekundärerkrankungen . Patienten, die RLS-Symptome leiden, mindestens drei Nächte in der Woche wird für die kontinuierliche pharmakologische Behandlung beurteilt werden. Wirksame Behandlung können eine Kombination von Wirkstoffen aus verschiedenen Drogenklassen. Die am häufigsten verwendeten Medikamente in jeder Klassifikation werden nachfolgend untersucht.
Dopaminerge Mittel
dopaminerge Mittel lindern unwillkürliche Bewegungen mit RLS assoziiert . Mirapex Requip und werden verwendet, um Patienten mit Parkinson- Krankheit zu behandeln. Requip moderaten bis schweren RLS verwendet , beginnend mit kleinen Dosen , die allmählich über ein paar Wochen erhöht.
Sinemet ( Carbidopa- Levodopa mit ) primären und sekundären RLS behandelt . Es ist die bevorzugte Medikation für Patienten mit leichter und gelegentliche Symptome. Es ist nicht für die Anwendung bei Patienten mit Engwinkelglaukom oder diejenigen, die MAO Hemmer (Antidepressiva ) innerhalb der letzten 14 Tage eingenommen haben geeignet.
Benzodiazepine
Benzo Medikamente haben nicht gezeigt, dass RLS- Symptome zu reduzieren , sondern es leichter einzuschlafen und Schlafstörungen zu vermeiden, machen sie . Sie können allein oder in Kombination mit anderen Medikamenten verwendet werden. Klonopin ( Clonazepam ) , Restoril ( Temazepam ) und Xanax ( Alprazolam ) werden häufig verschrieben, um den Schlaf zu helfen.
Opioide
Wegen der Gefahr der Sucht, diese Medikamente werden hauptsächlich in den Fällen , die erhebliche Schmerzen für den Patienten beinhalten verwendet . Low- Potenz Opioide sind Codein und Propoxyphen ( Darvon , Dolene ) . Höhere potenten Drogen gehören Oxycodon -Hydrochlorid ( Roxicodone ) und Methadon -Hydrochlorid ( Dolophine ) .
Antikonvulsiva
Antikonvulsiva verwendet werden mehr für mittlere bis starke RLS , insbesondere bei Patienten mit Neuropathie. Gabapentin ( Neurontin ) wird häufig für Patienten mit Schmerzen und /oder Neuropathie vorgeschrieben.
Vorsichtsmaßnahmen
Viele RLS Medikamente sollten nicht mit anderen Medikamenten oder mit bestimmten medizinischen Bedingungen gegeben werden . Nehmen Sie , wie vorgeschrieben , und nicht zu verändern oder zu überspringen Dosen ohne Rücksprache mit einem Arzt. Monitor für Nebenwirkungen wie Überempfindlichkeit, Juckreiz oder Veränderung der Nierenfunktion . Vorsicht ist bei der Verschreibung für Kinder oder schwangere Frauen verwendet werden.
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