Die primäre Klasse von Medikamenten für RLS verschrieben werden Dopamin-Agonisten bezeichnet. Ein Dopamin-Agonisten stimuliert Rezeptoren im Gehirn , die normalerweise um die körpereigene natürlich produziert Dopamin reagieren würde . Diese Medikamente haben gezeigt, dass eine hohe Erfolgsquote für Personen mit mittelschweren bis schweren RLS haben .
Die Risiken der Dopamin-Agonisten können , für einige Patienten , die Vorteile überwiegen . Die häufigsten dieser Nebenwirkungen sind Übelkeit und Schwindel.
Eine weniger häufige , aber weit drastischer ist Nebenwirkung der Dopamin-Agonisten zwanghaftes Verhalten . Dies zeigt die am häufigsten als Glücksspiel , obwohl einige Möglichkeiten, um in extremen Sex oder Essen, als brav. A 2005 Studie an der Mayo Clinic enthalten eine Frau ohne Geschichte des Glücksspiels , die mehr als hunderttausend Dollar verloren, sobald sie auf einem Dopamin-Agonisten ging . Diese Nebenwirkungen können etwa neun Monate, um sich zu präsentieren.
Dopamin-Agonisten sind erfolgreich, für die Mehrheit der RLS -Patienten , aber auch diejenigen, die gute Erfahrungen mit ihnen gehabt haben können von einem beunruhigenden Trend betroffen sein. Dies ist ein Prozess namens Vergrößerung, in denen die Medikamente entweder nicht mehr wirksam ist , oder, für eine Zeit , verursacht Symptome verschlechtern .
Levodopa und Carbidopa sind in einer etwas anderen Klasse namens Dopamin- Vorläufer . Das Risiko von Vergrößerung ist mit diesen Medikamenten höher.
Benzodiazepine
Benzodiazepine sind psychoaktive Medikamente, die verwendet werden, um Angst und Schlaflosigkeit , unter anderen Krankheiten zu behandeln . Sie wirken durch Niederdrücken des zentralen Nervensystems. Sie werden in einigen Fällen für RLS-Patienten , insbesondere diejenigen, die von Schlafstörungen aus dem Zustand resultierenden leiden vorgeschrieben.
Benzodiazepine verursachen Schläfrigkeit , die oft besteht in den nächsten Tag , die Schaffung eines " benommen " Sensation. Sie können auch zu signifikanten Abnahme der Libido, und kann das Risiko von Stürzen bei älteren Patienten zu erhöhen. Diese Klasse von Medikamenten hat auch eine hohe Gefahr der Abhängigkeit , muss darauf geachtet werden , die Dosierungen zu regulieren
Opioide
Opioid Medikamente wie Oxycodon und Codein sind . gelegentlich vorgeschrieben , wo RLS-Patienten Schmerzen. Diese können Nebenwirkungen wie Schwindel, Übelkeit und Verstopfung zu produzieren. Das größte Risiko mit Opioiden ist jedoch, Sucht.
Antikonvulsiva
Neurontin und anderen Antiepileptika kann hilfreich sein für RLS- Patienten, die kriechen Empfindungen oder andere unangenehme Gefühle in hoch erleben die Beine . Wie andere RLS Medikamente , können diese Schwindel und Schläfrigkeit am nächsten Tag führen.
Eisentherapie
meisten RLS -Patienten aus Eisenpräparate , um die Ebenen von Eisen in erhöhen profitieren der Körper . Dies liegt daran, Eisen ist notwendig für die Verwendung von Dopamin . In einigen Fällen , die Förderung Eisenwerte oder Linderung von Anämie kann alles, was nötig ist, um vollständig auszurotten RLS-Symptome . Für andere bietet nur bescheidene Erhöhung Eisen Erleichterung.
Eisenpräparate verursachen typischerweise Verstopfung. Viele Ärzte empfehlen Paarung das Medikament mit einem Stuhlweichmacher .
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