Einige RLS -Patienten beschreiben die Empfindungen als ein Gefühl der schleichende Fehler in den Muskeln der Beine , andere Erfahrung Juckreiz, Brennen oder sogar Schmerzen. Wieder andere fühlen sich Atemnot , die nur durch unaufhörliche Bewegung gelindert werden können .
Nach Angaben der National Institutes of Health, Kriterien für die Diagnose RLS gehören ein Drang, die Gliedmaßen mit oder ohne Empfindungen , die Verbesserung mit der Aktivität zu bewegen , Verschlechterung der Symptome in Ruhe und Verschlechterung der symptons am Abend oder in der Nacht.
Arten von RLS
RLS wird entweder als primäre oder sekundäre oder manchmal schon kategorisiert Auftreten oder spätem Beginn .
Primäre RLS existiert ohne bekannte ursächliche Faktor . Es ist manchmal auch früh einsetzende RLS , weil es bei jungen Menschen, die keine andere gesundheitliche Probleme angezeigt.
Sekundäre RLS ist die Folge einer anderen Erkrankung oder externen Faktor . Chronische Nierenerkrankungen , Diabetes , Krampfadern , Schilddrüsenerkrankungen und Parkinson-Krankheit sind einige der Bedingungen, die RLS produzieren kann . Einige Medikamente können aber auch sekundären RLS -oder Trigger- Episoden, in diejenigen, die bereits Symptome.
Schwangere Frauen erleben oft temporäre RLS .
Ursachen und Faktoren
Während die Ursache des primären RLS unbekannt bleibt, bestimmte Faktoren scheinen in den meisten oder allen Fällen vorhanden sein. Mindestens die Hälfte der primären RLS -Patienten haben eine Familiengeschichte der Krankheit . RLS ist wahrscheinlich auf den Dopamin -und Eisenspiegel im Körper zusammenhängen.
Die meisten Patienten mit beiden Arten von RLS mit einem gewissen Grad von Anämie oder erniedrigter Eisen vorhanden . In einigen Fällen , die diesen Mangel beheben ist alles, was erforderlich ist. Für andere, die Behandlung der Eisenmangel kann zu vermindern , aber nicht beseitigen , die Symptome .
Forschung
Funktionelle Bildgebung des Gehirns verwendet wurde, um die Verbindung zwischen Dopamin und Eisen erkunden bezogene Markierungen in der Hirnflüssigkeit von Patienten mit RLS . Die Ergebnisse wurden von Gehirn Autopsien von RLS -Patienten bestätigt.
Es hat umfangreiche Forschung in der genetischen Komponente des Syndroms , wie gut.
Behandlung
Änderungen des Lebensstils , einschließlich Bewegungsgewohnheiten zu verändern und die Verringerung oder Beseitigung von Koffein, Alkohol und Tabak, sind die erste Maßnahme für RLS -Patienten empfohlen.
RLS wird oft mit einer Klasse von Arzneimitteln, die als Dopaminagonisten behandelt bekannt die gleichen Medikamente zur Behandlung der Parkinson -Krankheit zu behandeln . Dazu gehören Pramipexol , Carbidopa /Levodopa und ropinerole . Die RLS- Stiftung empfiehlt Ausschluss aller möglichen sekundären Ursachen von RLS vor der Prüfung medikamentöse Behandlung , da diese Medikamente haben häufig Nebenwirkungen. Einer von diesen, Vergrößerung, kann tatsächlich bewirken symtpoms zu Zeiten verschlechtern . Die Forschung hat auch gezeigt, dass die Dopamin-Agonisten können Spielsucht führen.
Opioide und Benzodiazepine sind für Patienten , die eine harte Zeit mit Schlafen zu haben, weil der RLS verschrieben , und diejenigen, die Schmerzen, die mit RLS erleben werden manchmal krampflösende Medikamente gegeben .
Es gibt einige alternative Lösungen auf dem Markt , aber keiner von ihnen haben sich als wirksam erwiesen.
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