Diskutieren Sie die Option einer strictureplasty mit Ihrem Arzt für die Verwaltung von Morbus Crohn. Wenn die Krankheit fortschreitet, aktiven Bereiche der Darm eng und Form Strikturen und blockieren den Inhalt des Verdauungstraktes verursachen schwere Krämpfe . Ein strictureplasty erweitert den verengten Bereich , lässt aber den Darm intakt.
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erwarten die Entfernung von einem Segment des Darmes ( Resektion genannt ) zu berücksichtigen , wenn es mehr als eine Stenose in der Nähe sein oder wenn die Stenose ist außerordentlich lang. Das erkrankte Gewebe entfernt und die gesunden Enden des Darms verbunden sind.
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-Plan , um eine Kolektomie ( Entfernung des Dickdarms ) , wenn das Fortschreiten und Beschädigung von Morbus Crohn ist in der gesamten gesamten Dickdarm . Es ist möglich, dass der Dünndarm kann gesund genug, um es bis zum Rektum anzubringen , so dass Stuhl passieren.
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für die Option Bereiten Sie eine Proktokolektomie oder die Entfernung des Dickdarms und Mastdarms sein wenn die Krankheit fortgeschritten ist , um das Rektum . In diesem Extrem Operation wird ein Ileostoma ( Öffnung in der Bauchhöhle ) durchgeführt , um das Ende des Dünndarms mit einem Stoma zu bringen, um in eine externe Beutel leeren.
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Identifizierung von Symptomen , die angeben, ob es sich um notwendig, um einen Abszess oder Fistel chirurgisch zu behandeln. Ein Abszess chirurgischen Eingriff erfordert , um die Ansammlung von Flüssigkeit abtropfen lassen und folgen mit Dickdarm- Resektion , falls erforderlich. Eine Fistel , die nicht auf Medikamente reagiert kann ein chirurgischer Eingriff notwendig .
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Fragen Sie Ihren Arzt über die Möglichkeit der laparoskopischen Chirurgie . Sowohl der Krankenhausaufenthalt und die Recovery-Zeit sind mit dieser Option kürzer.
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