Knochen ist ein lebendes Gewebe , daher neuer Knochen wird ständig den Austausch alter Knochen durch einen Prozess namens Knochenumbauzyklus . Dieser Zyklus besteht aus zwei verschiedenen Teilen: der Knochenresorption, wo Knochen abgebaut und entfernt werden , und der Knochenbildung , bei der neue Knochen gebildet . Bei gesunden Menschen werden die beiden Teile des Zyklus im Gleichgewicht sind , jedoch in der Osteoporose gibt es ein Ungleichgewicht , mit mehr Knochen abgebaut als gebildet wird. Einige Medikamente zielen auf die Knochenresorption Phase und andere unterstützen die Knochenbildungsphase.
Bisphosphonate
Bisphosphonate sind eine Klasse von Medikamenten , die getroffen werden , um die Geschwindigkeit zu verlangsamen Knochenverlust während der Knochenresorption. Bisphosphanates gehören viele der häufigsten Medikamente verschrieben , einschließlich Fosamax , Actonel , Boniva und Reclast . Die Nebenwirkungen dieser Medikamente gehören Knochen-, Gelenk -und Muskelschmerzen , Übelkeit, Schluckbeschwerden , Sodbrennen, Reiz Speiseröhre und Magengeschwüren . Selten ein Patient kann Uveitis , die Schwellung des Auges. Es gibt auch seltene Fälle von Osteonekrose ( Absterben von Knochen die Zellen) im Kiefer berichtet , aber die meisten von ihnen waren in Fällen, in denen Bisphosphonate intravenös gegeben , die in der Regel nur in Fällen wie Krebs -Behandlungen.
Andere Medikamente Antiresoptive
andere Medikamente, die den Knochenverlust verlangsamen funktioniert, ist, Calcitonin, wie den Markennamen Fortical und Miacalcin verkauft. Calcitonin ist ein natürlich vorkommendes Hormon, das Kalzium regulieren funktioniert. Calcitonin verlangsamt Knochenverlust, um die Knochendichte zu erhöhen hilft . Calcitonin Medikamente können entweder oral oder als Nasen spray.Common Nebenwirkungen von Calcitonin gehören Spülen der Hände und Gesicht , vermehrtes Wasserlassen , Übelkeit und Hautausschlag genommen werden. Das Nasenspray kann auch zu Kopfschmerzen , laufende Nase , Nasenbluten und Rückenschmerzen.
Hormontherapie
Hormone , einschließlich Östrogen und Östrogen mit Progesteron, haben einen positiven Effekt auf die Verringerung der Knochenschwund bei Frauen nach der Menopause . Hormone , entweder oral oder durch Haut Patch geliefert , sind besonders wirksam bei der Erhöhung der Knochendichte in der Hüfte und Wirbelsäule. Hormontherapie mit Östrogen ist mit vielen Nebenwirkungen wie Blutungen , Brustspannen und Gallenblase Krankheit. Es wurde auch mit schweren Erkrankungen wie Schlaganfall, Blutgerinnsel und einem erhöhten Risiko für Brustkrebs in Verbindung gebracht worden . Aus diesen Gründen , Ärzte lieber nicht- Östrogen- Medikamente für die Behandlung von Osteoporose zu verschreiben.
Östrogen Agonist /Antiagonist
Das Medikament Raloxifen, wie die Marke Evista verkauft , ist ein selektiver Östrogenrezeptormodulator (SERM ) , die ähnlich wie Östrogen wirkt , aber ohne die damit verbundenen Nebenwirkungen. Es ist wirksam bei der Verringerung der Knochenverlust und damit der Erhöhung der Knochendichte . Die Nebenwirkungen von Raloxifen sind minimal, wie Hitzewallungen , Wadenkrämpfe und Blutgerinnseln. Es kann auch dazu führen, grippeähnliche Symptome , aber der Vorteil ist, dass es gezeigt hat, Östrogen Brustkrebs um 65 Prozent zu verringern.
Knochen bildenden Medikamente
Das Medikament Teriparatid , Markenname Forteo ist das nur für den Einsatz , die Knochen baut zugelassene Medikament . Dieses Medikament wird für diejenigen, die noch weiter von Osteoporose Symptomen leiden , auch wenn noch andere Medikamente verschrieben . Es wird durch Selbstinjektionenverabreicht. Die Nebenwirkungen von Teriparatid sind Schwindel und Krämpfe in den Beinen . Obwohl es gezeigt ist , um die Blutspiegel von Calcium zu erhöhen , gibt es keine Hinweise darauf, dass es ein erhöhtes Risiko von Nierensteine verursacht. Teriparatid wird nur für zwei Jahre vorgeschrieben, weil die weitere Verwendung kann das Risiko von osteocarcinoma ( Knochentumoren ) zu erhöhen.
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