Osteoporose ist eine Erkrankung, die in der geschwächten Knochen führt. Wirbelsäule, Handgelenk oder Hüftfrakturen sind häufig mit dieser Krankheit , und Knochenbrüche können aus einer Tätigkeit auftreten, so einfach wie Bücken . Niedrige Kalzium , Phosphor und Mineralstoffgehalt im Körper sind die Ursache von Knochenschwächung, in der Regel , nach der Mayo Clinic, aber Behandlungsmöglichkeiten kann die Knochen stärken und verringern die Chancen der Frakturen.
Osteoporose-Behandlung
Hormontherapie , verschreibungspflichtige Medikamente und neue Therapien sind die aktuellen Osteoporose- Behandlungen zur Verfügung. Hormontherapie , die zuvor die wichtigste für Osteoporose verwendet wird, ist nicht so viel , dass jetzt andere Optionen zur Verfügung stehen und Sicherheitsbedenken in Bezug auf sie angesprochen wurden verwendet , nach der Mayo Clinic. Schwellen Therapien wie Physiotherapie, erweisen sich die Körperhaltung zu verbessern und die Stürze und Knochenbrüche .
Rezeptpflichtige Medikamente
Bisphosphonat verschreibungspflichtige Medikamente
kann mit Osteoporose Medikamente verschrieben
helfen für Osteoporose sind Bisphosphonate , Raloxifen , Calcitonin, Teriparatid und Tamoxifen . Bisphosphonate hemmen den Knochenabbau , Erhöhung der Knochendichte in der Wirbelsäule und der Hüfte und die Erhaltung der vorhandenen Knochenmasse.
Raloxifen wird nur für die Verwendung mit Frauen zugelassen und sollte nicht verwendet werden, wenn eine Geschichte der Blutgerinnselbildung besteht. Calcitonin kann Knochenschwund verlangsamen und verhindern, Frakturen der Wirbelsäule , und es hat den Knochenabbau . Allerdings ist seine Potenz unter Bisphosphonaten . Teriparatid stimuliert die Neubildung von Knochen anstelle von Knochenverlust . Und Tamoxifen reduziert das Frakturrisiko bei Frauen über 50 , aber wie Raloxifen , ist es nur für die Verwendung mit Frauen.
Wirksamkeit der Behandlung
Bisphosphonate sind kostengünstiger für Frauen über 65 Jahren
nach Angaben der American Academy of Family Physicians , die Bisphosphonate --- Didronel , Fosomax , Skelid , Actonel , Aredia und Ibandronat --- Hilfe erhalten oder sogar erhöhen die Knochenmasse bei Frauen, die in klinischen Studien teilgenommen.
In einer dreijährigen Studie Frauen, die mindestens einen bereits bestehenden Fraktur hatte sah eine 50-prozentige Verringerung der Gefahr neuer Handgelenk, Hüfte oder Wirbelkörperfrakturen nach der AAFP . Ein Anstieg von 8 Prozent in der Wirbelsäulenknochendichteaufgetreten als auch in der Studie, in der Fosomax verabreicht wurde , sagt der AAFP .
Zusätzliche Wirksamkeit
Minimal nonskeletal Toxizität vorhanden mit Bisphosphonaten für Osteoporose, Verhinderung des Arzneimittels aus ist in das Gewebe des Körpers aufgenommen . Knochendichte wird durch die Verwendung dieser speziellen Medikament in der Behandlung von Osteoporose , zusammen mit einer Abnahme der Knochenbrüche erhöht , nach der AAFP .
Bedeutung
Basierend auf der Richtlinien National Osteoporosis Foundation , Frauen , die älter als 65 sind , haben mehr als einen Risikofaktor für Osteoporose und derzeit nicht mit einer Hormonersatztherapie sind die Gruppe, für die Bisphosphonate wäre kostengünstiger sein .
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