das ABC (Atemwege , Atmung und Kreislauf ) der Notfallversorgung für schwere Fälle von Lähmungen zu verwenden. Dies wird häufig durch einen Schlaganfall oder traumatische Verletzungen verursacht und erfordert vom Management der Atemwege , Unterstützung bei der Atmung und die Fortsetzung der Blutzirkulation .
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stabilisieren und die Wirbelsäule zu immobilisieren , um weitere Schäden an der Wirbelsäule zu verhindern in Fällen der Verletzung . Eine harte Halskragen und Rückwand wird normalerweise verwendet , um den Patienten in ein Krankenhaus zu transportieren.
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Vorsicht bei der Behandlung von Rückenmarksverletzungen mit Kortikosteroiden zu Entzündungen und Schwellungen zu reduzieren . Die Standardbehandlung für akute nicht-penetrierenden Verletzungen des Rückenmarks in den Vereinigten Staaten hat sich kurz nach der Verletzung waren hohe Dosen von Methylprednisolon . Allerdings deuten neuere Studien die negativen Nebenwirkungen können keine Vorteile überwiegen.
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Führen Chirurgie vor allem in Fällen von Lähmung durch den Aufprall oder einer akuten Verschlechterung der Nerven verursacht . Chirurgische Dekompression ist in der Regel für bestimmte Verletzungen wie Kaudasyndrom , verrenkt wird oder gesperrt Facetten vorbehalten.
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Beginnen Sie ein umfassendes Programm der Beschäftigungs-und Physiotherapie . Dies beinhaltet Range-of - Bewegungsübungen , um Muskeln Kontraktur zu verhindern und kann eine Operation erforderlich , um die Sehne verkürzt geschnitten und lassen Sie die Kontraktur .
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