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Was sind die Behandlungen für Hyperhidrose

? Menschen mit Hyperhidrose Schweiß sich übermäßig , auch wenn sie nicht überhitzt werden oder körperlich anstrengend. Das Schwitzen kann auf einem beliebigen Teil des Körpers auftreten , aber die meisten oft die Achseln, Händen und Füßen. Behandlungsoptionen für Hyperhidrose Bereich von starken Antitranspirantien zu Elektrotherapie und Chirurgie. Antitranspirantien Antitranspirantien

Arbeit durch Anhalten auf, oder Verstopfung Poren der Haut , durch die Schweiß läuft. Menschen mit Hyperhidrose benötigen, um ein Antitranspirant wie Drysol von Person und Covey oder Hypercare von Stratus , die , zumindestzwischen 10 Prozent und 15 Prozent Aluminiumchlorid-Hexahydrat verwenden . Die stärksten Antitranspirantien kann die Haut der Patienten irritieren , und das Aluminium Flecken und beschädigen Kleidung.
Medikamente

Medikamente wie Anticholinergika eingestuft haben eine starke Wirkung auf die Entwässerungs Patienten, die nehmen sie . Aus diesem Grund einige Ärzte verschreiben die Glykopyrrolat Anticholinergika (zB Robinul von Baxter Healthcare ) oder propantheline Patienten mit Hyperhidrose. Patienten, für die Stress auslöst, übermäßiges Schwitzen kann Verschreibungen für einen Beta-Blocker wie Propranolol (zB Inderal LA von Wyeth) oder einem Benzodiazepin wie Alprazolam (zB Xanax von Pfizer ) zu empfangen. Vor der Einnahme eines dieser Medikamente müssen die Patienten mit ihren Ärzten über mögliche Nebenwirkungen sprechen .
Elektro

Einige Patienten mit Hyperhidrose kann von einem Verfahren profitieren Iontophorese genannt . Während der Iontophorese , legt der Patient seine Füße und Hände in einem mit Wasser gefüllten Behälter , und ein Techniker leitet einen elektrischen Strom durch das Wasser. Der elektrische Strom vorübergehend betäubt die Schweißdrüsen . Iontophorese- Vorgang dauert zwischen 10 und 20 Minuten , und die meisten Patienten keine Nebenwirkungen , die über ein Kribbeln während des Verfahrens zu erleben. Selten wird die Haut an den behandelten Anhängsel wird rissig oder Blasen
Botulinum Toxin -Injektionen

Injektion von Botulinumtoxin . (Z. B. Botox von Allergan ; Myobloc von Elan ) direkt in aktiven Schweißdrüsen werden die Drüsen zu lähmen und sie vom Schweiß produziert für mehrere Monate. Im Juli 2009 bat der US-amerikanischen Food and Drug Administration Hersteller von pharmazeutischer Qualität Botulinumtoxin , eine Warnung an ihre Produkte " Fachinformation besagt, dass das Toxin aus seiner Injektionsstelle ausbreiten und zu potenziell tödliche Muskellähmung bei Patienten, die Herzen , der Lunge oder Verdauungstrakt .
Nerve Surgery

Einer der beiden letzten Orte für Menschen mit ansonsten unkontrollierbaren Hyperhidrose, die chirurgische Verfahren wie die endoskopische thorakale Sympathektomie bekannt beinhaltet Schneiden und dauerhaft deaktivieren Teil eines Nerven in der Wirbelsäule , das Schwitzen steuert. Patienten, die endoskopische thorakale Sympathektomie unterziehen laufen ein sehr kleines Risiko von Herzinfarkt , Schlaganfall, Schäden an anderen Nerven in der Wirbelsäule oder der Verlust der Fähigkeit, aus dem Gesicht zu schwitzen oder zu halten Augen völlig offen.
Schweißdrüsenentfernung

andere Operation, die eine Option für Menschen mit schwerer Hyperhidrose sein könnte, ist Schweißdrüsenentfernung . Die am häufigsten entfernt Schweißdrüsen sind die in den Achselhöhlen. Eine führende Komplikation dieser Operation ist , paradoxerweise , übermäßiges Schwitzen . Chirurgen können Fettabsaugung, ein Skalpell oder eine Kratzvorrichtung als Kürette bekannt, Schweißdrüsen entfernen zu verwenden. Patienten, die Schweißdrüsen entfernen zu lassen, kann zu Narbenbildung erwarten .

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