Parkinson allmählich zeigt sich durch fortgeschrittene Erkrankung Beschwerden wie autonome Dysfunktion , axial Schilder, neuropsychiatrische Probleme und Schlafstörungen , die alle gemeinsam sind in der fortgeschrittenen Phasen der Parkinson. Diese Symptome werden sich wie Harn- Störungen , Depression und Angst zeigen , Demenz , Einfrieren , Dysarthrie oder ostural Instabilität und Schlaflosigkeit.
Einige der verwendet wird, um die Parkinson- Ursache Halluzinationen behandeln Drogen, und für die Patienten mit Demenz, erhöht Folgen sind oft erlebt.
Progression der Parkinson- Zittern verursacht auch der Glieder. Arm Mobilität beginnt zu verschwinden und ein Leidender ist nicht mehr in der Lage, schwingen die Arme . Der Körper fängt an, nach vorne beugen , und der Patient verliert die Fähigkeit, von einem Stuhl steigen oder rollen sich im Bett. Gesichtsausdrücke verschwinden, wie die dophamine Rezeptoren nicht mehr können das Gesicht sagen zu reagieren , oder senden Sie Emotionen. Aggression und Depression sind in der Regel schwerer zu werden.
Bei vielen Patienten mit späten Stadien der Parkinson- Schlucken unmöglich wird , wie der Patient erinnert sich nicht mehr , wie zu schlucken.
Pflege die Patienten mit der Parkinson-
Parkinson ist eine langfristige Krankheit und wie die Krankheit geht , Emotionen höher. Das ist eine Verpflichtung , die zu Depressionen , Erschöpfung , Schuldgefühle und Stress führen kann. Der beste Rat für die Betreuung von Parkinson- Patienten :
ein . Holen help.2 . Holen Familie involved.3 . Hilfe erziehen die um Sie auf Parkinson 0,4 . Pflegen Sie Ihre eigenen health.5 . Halten Sie nicht Dinge inside.6 . Laugh.7 . Wissen, gibt es Hilfe.
Es gibt Millionen von Familien in den USA Fürsorge für jemanden mit Parkinson und viele , je nach Community-Services oder die von der Parkinson- Vereinigung zur Verfügung gestellt. Die Parkinson- Vereinigung ist ein großer Absatzmarkt für Hilfe in der Betreuung des Patienten für beide vorhanden und langfristig.
Wenn es Zeit für Hospiz-und Pflegeheim- Berechtigung
Parkinson wird schwächende am Ende und wie die Krankheit fortschreitet, in der Endphase seiner Fürsorge für den Patienten kann etwas, das Familienmitglied oder Betreuer nicht mehr allein bewältigen können. Lesen Sie die Richtlinien für Hospiz für die Parkinson- Patient kann Ihnen helfen, zu entscheiden, ob Hospiz ist eine Alternative , die Sie suchen sollten .
Um für Hospiz der Patient muss bestimmte Kriterien erfüllen. Der Patient muss kritisch Atem haben mit jeder der folgenden beeinträchtigt : 1 . Dyspnoe während resting2 . Vitalkapazität von weniger als 30 Prozent 3 . Zusätzlicher Sauerstoff in der Nacht erforderlich 4 . Künstliche Beatmung durch den Patienten
ORRapid Fortschreiten der Krankheit mit zurückgegangen : 1 . Unzureichende Aufnahme von Nährstoffen und Flüssigkeiten life2 aufrecht zu erhalten. Ständige Gewichts loss3 . Dehydration oder hypovolemia4 . Keine künstlichen Fütterungsmethoden
Orthe Patient muss lebensbedrohlichen Komplikationen wie zum Beispiel: 1 . Wiederkehrende Aspirationspneumonie (mit oder ohne Sondenernährung ) 2 . Oberen Harnwege infection3 . Sepsis4 . Wiederkehrende Fieber nach Antibiotikum therapy5 . Stufe 3 oder 4 Druckgeschwüren
Hospiz Referral
Referral für die Parkinson- Patienten für die Hospizarbeit muss nicht durch den Arzt des Patienten durchgeführt werden. Die Anfangsüberweisungkönnen von jedem durchgeführt werden. Dazu gehören Familie oder Freunde. Allerdings wird die Hospiz -Programm den Arzt des Patienten vor der eigentlichen Aufnahme in das Programm wenden, um sicherzustellen , dass der Patient die für Hospizarbeit .
Sobald die Förderfähigkeit festgelegt wurde, durch das Gesetz, ist die endgültige Entscheidung der Patienten.
Versicherungsschutz und Hospiz
Medicare Part A bietet Versicherungsschutz für alle Aufwendungen in der Hospizarbeit beteiligt. Ein Patient kann auch unter Medicaid abgedeckt werden. Die meisten privaten Versicherungen und HMOs und andere Managed-Care- Organisationen bieten Deckung.
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