Home alternative Medizin Bites Stings Krebs AGB -Behandlungen Zahngesundheit Diät Ernährung Family Health Healthcare Industrie Mental Health Öffentliche Gesundheit, Sicherheit Operationen Operationen
|  | Gesundheitswissenschaften >  | AGB -Behandlungen | Neurologische Erkrankungen

Cortison Vs. Sklerosierende für Neurom Behandlung

Neurome in der Regel im Fuß auftreten . Oft als Morton -Neurom bezeichnet werden, sind sie krebsartigen Tumoren des Nervengewebe besteht. Sie treten auf , wenn eine Bewegung in zwei Mittelfußknochen (oft die 3. und 4. ) reizen die Nerven zwischen ihnen. Neurome verursachen Taubheitsgefühl und stechenden Schmerz im Vorfuß und kann dazu führen, hinkend und Fersensporn , wenn sie unbehandelt. Über 70% der Patienten von Neurom ihre Beschwerden durch das Tragen von benutzerdefinierten orthodics entlastet. Für die anderen 30 % , gibt es zwei nicht-chirurgischen Behandlungen, die häufig sind die Fußpflegerin nächste Kur , Cortison -Injektionen und Injektionen Sklerose . Das Verständnis der Zweck

Der Hauptunterschied zwischen der Cortison-Injektion und der Einspritz Sklerose ist, wie es die Neurom betrifft. Kortison ist ein Steroid, das häufig verwendet wird, um Entzündungen zu reduzieren . Im Falle einer Neurom , Cortison ist rund um die Neurom injiziert, um die Schwellung zu reduzieren Nerven und lindert den Druck. Es ist nicht beabsichtigt, diesen Zustand zu heilen ; Jedoch sind diese Injektionen soll die Neurom schrumpfen , so daß es nicht mehr schmerzhaft.

Sklerose Injektion ist eine verdünnte alkoholische Lösung , die in der Nähe der Stelle der Neurom injiziert wird. Diese Injektionen werden oft wegen ihrer Wirksamkeit bei der Umkehr der Neurom als chemische Operation. Sie werden verabreicht, um die schmerzhaften Nervenbündel im Inneren des Neurom zu zerstören , während die Außenwände intakt zu normalen Nervenregeneration fördern.
Wissen die Erfolgsrate

Patienten, die entweder Sklerose oder Kortison-Injektionen sollten erwarten, dass eine Fußpflegerin für mehrere Behandlungen vor Erreichen Erleichterung besuchen. Sklerose -Injektionen können ein Neurom Leidschmerzfreiin 3 bis 6 Behandlungen einmal pro Woche oder alle zwei Wochen zu machen. Während Kortison-Injektionen sind stärker , sollten die Patienten Erleichterung in 2 bis 3 Injektionen zu erwarten.

Aufgrund der geringeren Anzahl von Dosierungen für Ergebnisse erforderlich , bieten Podologen die Kortisonspritzen wie die erste Linie der Behandlung. Die Erfolgsrate der Kortisoninjektionen etwa 15 bis 20%. Alkohol-oder Sklerose -Injektionen haben eine viel höhere Erfolgsquote. Studien und Erfahrungen von Patienten hat 60 bis 90 % Erfolgsquote gelegen , wenn die Fußpflegerin erfahren wird.
Überprüfung Mögliche Komplikationen

Wie bei jeder Behandlung gibt es Risiken bei der Wahl entweder Cortison oder Sklerose -Injektionen. Die meisten Patienten haben leichte oder gar keine negativen Auswirkungen aus diesen Injektionen neben erhöht , vorübergehende Schmerzen unmittelbar nach dem Arztbesuch , aber es ist wichtig, diese Möglichkeiten in Betracht ziehen . Sklerose Injektion können in Ulzeration der Haut an der Injektionsstelle führen , Schwellung der Sehnen oder versteifte Gelenke. Kortison -Injektionen können Verfärbungen oder Ausbleichen der Haut an der Injektionsstelle , Atrophie der umgebenden Muskeln und Knochen , und Ausdünnung der Fußballen verursachen, wenn überstrapaziert .
Dinge zu erinnern,

Es ist wichtig , um Diagnose und Behandlung für ein Neurom zu bekommen. Eine frühzeitige Behandlung wird in einer kürzeren Erholungszeit führen. Die Patienten müssen mit ihrem Arzt zu arbeiten, um einen Plan, der am besten dienen ihnen zu schaffen. Es ist nie eine schlechte Idee, eine informierte Patient und Sprach Fragen und Bedenken bei einem Besuch sein . Es ist auch wichtig, um sicherzustellen , eine Fußpflegerin mit dem Neurom Wissen und die Erfahrung der Heilungsprozess als zweckmäßig wie möglich zu machen wählen .

logo

www.alskrankheit.net © Gesundheitswissenschaften