Eine Beschlagnahme ist in der Regel kurz, von nur wenigen Sekunden bis zu einigen Minuten. Die Symptome eines Anfalls sind sehr unterschiedlich . Manche Menschen können das Bewusstsein verlieren oder Krämpfe. Andere können nur verständnislos anstarren, schmatzen oder Erfahrung ruckartige Bewegungen der Glieder. Je nachdem, welche Teil des Gehirns durch die Beschlagnahme betroffen ist , kann eine Person verwirrt während und für eine Weile nach der Beschlagnahme zu werden. Kommunikation kann vorübergehend unmöglich werden , kann es zu unkontrollierten Bewegungen oder unregelmäßig zu werden und ein Mangel an Bewusstsein kann offensichtlich.
Diagnose
Epilepsie oder Anfallsleiden zu diagnostizieren , ist eine gründliche medizinische Geschichte ist wichtig . Der Arzt benötigen, um so viele Details wie möglich über die Anfälle, wie lange sie gedauert hat, wenn sie eingetreten ist, die Symptome und die Dauer kennen. Wurde der Patient krank , Fieber haben oder erleben Sie eine Kopfverletzung vor den Anfällen ? In der Regel werden die Ärzte ein EEG oder Elektroenzephalogramm , die Gehirnwellen misst tun . Bildgebende Verfahren wie CT oder Computertomographie oder MRT oder Kernspintomographie , kann auch verwendet werden, um Epilepsie zu diagnostizieren und andere medizinische Ursachen für die Anfälle werden.
Behandlung
Sobald Epilepsie diagnostiziert wurde , sollte die Behandlung sofort beginnen, um das bestmögliche Ergebnis zu liefern. Sobald ein zweiter Anfall aufgetreten ist, ist die Gefahr, dass ein Drittel oder mehr Anfälle etwa 80 Prozent. Zwar gibt es keine Heilung für Epilepsie, nach der American Academy of Neurology , 80 Prozent der Personen mit Epilepsie diagnostiziert haben ihre Erkrankung durch Medikamente oder chirurgische Behandlung gesteuert.
Prognose
Die meisten Menschen mit Epilepsie ein normales Leben führen und weiter den normalen täglichen Aktivität. Die meisten Anfälle verursachen keine Hirnschäden . Doch einige Staaten beschränken Fahrberechtigungenfür diejenigen, die Anfälle auftreten . Keine angemessene oder sofortige Behandlung kann zur Entwicklung von Hard- to-treat- Anfällen führen . Doch mit der richtigen Behandlung von bis zu 70 Prozent der Personen mit Epilepsie werden anfallsfrei für bis zu fünf Jahren. Bis zu 30 Prozent können die Medikamente irgendwann einzustellen.
Risikofaktoren
Diejenigen mit den besten Prognosen sind Patienten, die Behandlung frühzeitig nach Leiden nur wenige Anfälle erhalten . Auch diejenigen, die reagieren und werden anfallsfrei auf nur einem Medikament haben bessere Aussichten als die, die mehrere Medikamente oder Behandlungen erfordern . Die Prüfung kann auch ein starker Prädiktor für den Verlauf der Zustand sein. Diejenigen, die mit normalen EEG- Ergebnisse zwischen den Anfällen und einer normalen neuronalen Prüfung nach der Behandlung so gut wie keine Hirnschäden aus früheren Anfälle haben die besten Prognosen .
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