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Wie MRI Ergebnisse der Halswirbelsäule lesen

Seit der ersten erfolgreichen Kernresonanz- Experiment im Jahr 1946 , Kernspintomographie hat sich langsam von einem Mittel der wissenschaftlichen Experimente , um eine Ergänzung und Alternative zu Röntgenstrahlen und andere ionisierende Strahlung Bildgebung entwickelt. MRT bietet eine bessere Körperteilkontrastund kann gut auf bildgebenden Verfahren , einschließlich solche, die zur Rückenmarksfehlbildungenzu diagnostizieren zubringen. Ein Radiologe liest Ihre MRT-Untersuchung, interpretiert die Ergebnisse und bietet Ihrem Arzt mit einem Bericht . Wie mit Röntgenstrahlen , kann einen Sinn MRT-Bilder schwierig für Laien sein . Aber mit der Hilfe des Radiologen Notizen , Interpretation und das Verständnis Ihrer Halswirbelsäule , oder C- Wirbelsäule, ist die MRT möglich ist. Was Sie
MRT-Bilder benötigen
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sich mit dem Lexikon und Struktur der Wirbelsäule vertraut zu machen. Bei der Lektüre Notizen eines Radiologen und diskutieren Ihre MRI Ergebnisse mit Ihrem Arzt , Sie wollen wie möglich vorbereitet zu sein . Zum Beispiel wird die Wirbelsäule in drei Hauptabschnitte --- der Hals-, Brust -und Lendenwirbelsäule , vom Hals zu den unteren Rücken unterteilt. Die Halswirbelsäule besteht aus sieben Abschnitten oder Wirbel , wie Atlas , der Achse und C -3, C -4, C-5 , C -6 und C-7 bezeichnet. Anatomische Grundkenntnisse ist ein Vorläufer der Lektüre Ihrer C- Wirbelsäule MRT Ergebnisse
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des Arztes Hinweise, die Sie begleiten, Film oder CD gelesen ; . Diese Richtungen zum MRT Mitarbeiter detailliert, was sie suchen, um zu diagnostizieren. Sie können diese Notizen zu sehen, wie " r /o Scheibenerkrankungen . " " r /o " bedeutet " ausschließen ", was bedeutet , dass Ihr Arzt will Bilder, ausschließen oder bestätigen Scheibenerkrankungen oder Schäden . Diese Aufträge den Radiologen helfen auch bei der Suche nach spezifischen Bedingungen in der Wirbelsäule .
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Notizen des Radiologen gelesen . Er sollte alle " r /o "-Richtung vom Arzt, zu bestätigen oder auszuschließen spezifischen Anliegen Ihren Arzt hatte gerichtet haben . Seine Notizen werden solche Bezeichnungen enthalten, wie , "Small Bandscheibenvorwölbung bei C3/C4 , ein größeres bei C4/C5 (A) und eine kleinere erneut bei C5/C6 . " Er kann auch Fragen, die nicht von Ihrem Arzt umrissen , wenn er erkennt Anomalien zu adressieren.
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Beachten Sie den Winkel des Bildes. Es ist in der Regel eine Anzeige in einer Ecke der Folie , die die " anatomische Ebene " , die das Bild darstellt, beschreibt . Dies wird eine der drei Optionen. Die koronale oder Frontalebene trennt den Körper vertikal von oben nach unten in einen vorderen und hinteren Hälften . Die sagittale oder auch lateralen Ebene teilt den Körper vertikal von Kopf bis Fuß , aber in linke und rechte Seiten. Die axiale oder Querebene trennt den Körper horizontal , wodurch obere und untere Hälfte . Es wird auch eine Richtungs Note, so dass Sie wissen, dass Sie gerade betrachten , zum Beispiel, die Wirbelsäule von der rechten Seite - also , sagittal - . Ansicht
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Schauen Sie genau an der Film in Bezug auf die Notizen des Arztes und Radiologen . Wenn eine Unregelmäßigkeit festgestellt wurde , werden die Noten, die Sie in Spotting es zu unterstützen. Was war vielleicht nicht zu unterscheiden sind , ohne die Noten oft wird offensichtlich, wenn Sie wissen, was Sie suchen. Scannen Sie den Film , auch wenn es keine Auffälligkeiten gefunden , vor allem , wenn Sie vorherige Ergebnisse , gegen die MRT können Sie den aktuellen Film zu vergleichen. Es ist nicht ungewöhnlich für die Patienten , um Probleme auf ihre eigenen Filme, die nicht von den Ärzten festgestellt wurden zu finden. Dies ist bei Patienten, die zahlreiche Tests oft über Jahre durchgemacht haben --- --- und sind durch frühere radiologische Untersuchungen mit dem eigenen Körper vertraut besonders wahr.

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