Ärzte können nicht erklären, warum Hüft-Probleme bei Kindern auftreten . Manchmal sind die Bänder um die Gelenke locker , die erblich bedingt sein kann . Andere Zeiten, kann die Position des Babys in der Gebärmutter oder nach der Geburt die Bildung des Hüftgelenks beeinflussen. Stress ist auf den Hüften zu setzen, wenn das Baby während der Geburt Verschluss , die normale Entwicklung entgegenwirkt.
Symptome
Sie können nicht bemerken keine Symptome , weil einige Kinder nicht erleben keine Schmerzen . Doch die Beine des Kindes und Gesäß anders aussehen. Dies kann nicht auffallen , bis er beginnt zu Fuß . Ihr Kind kann ein leichtes Hinken , wenn eine Hüfte wird von DDH betroffen. Er kann schwanken oder watscheln , wenn er geht , wenn die Bedingung betrifft beide Hüften. Allerdings kann es schwierig sein, eine Anomalie während der Bewegung zu erkennen , wenn beide Hüften sind komplett ausgerenkt .
Diagnose
Früherkennung von Hüft-Probleme bei Kindern ist wichtig zur Vermeidung von großen Problemen . Frühen Vorsorgeuntersuchungen beim Kinderarzt sind das wichtigste Werkzeug bei der Diagnose von DDH . Haben Sie Ihr Baby abgeschirmt so früh wie möglich , vor allem wenn sie war Beckenendlage oder wenn Sie eine Familiengeschichte der Hüfte Probleme haben. Der Arzt wird Tests wie Barlow -Test oder Ortolani Manöver zu erkennen, ob das Baby die Hüfte bewegen unangemessen zu verwenden.
Behandlung
Behandlung von Hüft-Probleme bei Kindern variiert je nach der Schwere und dem Alter des Kindes . Sie müssen möglicherweise zwei oder drei Windeln auf Ihr Baby zu allen Zeiten setzen . Wenn dies nicht funktioniert , gibt es einen speziellen Kabelbaum genannt Pavlik-Bandage , die für mehrere Monate verwendet werden kann. Das hält ihre Hüften fest. Wenn Ihr Kind älter ist , wird der Arzt Röntgenstrahlen , um zu sehen , wenn die Hüfte ist stabil. Der Arzt kann eine stehende Programm, um die Hüfte richtig entwickeln zu empfehlen.
Chirurgie
Ältere Kinder können einer Operation unterziehen , um Hüft-Probleme zu behandeln. Es ist unter Vollnarkose durchgeführt . Der Chirurg bewegt die Hüfte sanft und bestimmt, ob es in die Buchse gesteckt werden. Sie nutzen Fluoroskopie , die ein Röntgensystem ist , um die Becken-und Hüftknochen beobachten, wie sie antreten . Das Kind muss eine Besetzung von der Hüfte bis zu den Zehen tragen, um das Hüftgelenk in Position zu halten , bis das Gewebe straffen.
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