Darmpolypen werden zunehmend wahrscheinlicher, während Sie altern. Ab dem Alter von 50 weiter , sollten Sie regelmäßig für Dickdarm- Polypen zu sehen sein. Menschen, die ein besonders hohes Risiko nicht stellen, für Dickdarm- Polypen sollten einen Stuhltest pro Jahr , eine flexible Sigmoidoskopie oder ein Doppelkontrast- Barium -Einlauf alle fünf Jahre - . Oder eine Darmspiegelung alle zehn Jahre
Einige Personen erben eine Veranlagung für Darmkrebs. Genetische Tests können erkennen, ob Sie gefährdet sind . Wenn Sie sind, sollten Screening beginnen lange vor 50, so dass Polypen erkannt und entfernt werden, bevor sie zu Krebs werden. Wenn Ihr Arzt feststellt, Darmpolypen bei Ihren regelmäßigen Screening, müssen Sie eine Darmspiegelung zu finden und zu entfernen, und alle anderen Polypen im Darm haben . Zu dieser Zeit , wird Ihr Arzt auch eine Biopsie machen (nehmen Sie eine Probe von Polypen und testen , ob es sich Krebsgewebe ) .
Polypen , die bösartig werden können, sind adenomatösen Polypen bezeichnet. Gutartige Polypen hyperplastische Polypen bezeichnet.
Entfernen der Durchschnitts Polyp
können Die große Mehrheit der Polypen erkannt und während einer Darmspiegelung entfernt werden. Dieser ist in der Regel mit einer Drahtschlinge , die die Polypen schneidet und verätzt die Wunde mit einem Schlag erledigt . Es kann genug, um einfach ausbrennen besonders kleine Polypen sein . Einige Polypen sind so klein, dass sie nicht entfernt werden können . Allerdings haben kleinere Polypen ein sehr geringes Risiko von Krebs bei Patienten, die Polypen -Syndrom nicht geerbt haben , auch wenn sie Krebsgewebe enthalten . Colonoscopies haben Risiken , wenn auch sehr seltene. Diese Risiken beinhalten Perforation des Dickdarms , Blutungen und eine negative Reaktion auf Beruhigungsmittel.
Umgang mit Größere Polypen
Trauben Polypen sind diejenigen, die zu einem großen befestigen Bereich der Darmwand . In der Regel größer und flacher als die üblichen Polypen , diese stellen eine größere Gefahr, Krebs. Eine Option für den Umgang mit ihnen ist chirurgisch durch viele kleine Schnitte in der Bauchwand entfernen Sie den Polypen . Sobald ein Polyp aus Ihrem Dickdarm entfernt wurde , kann es nicht wieder wachsen in diesem Bereich. Doch Ihre Chancen der Entwicklung mehrerer Polypen im Darm erhöht , so fort Screening ist lebenswichtig.
Krebs Polypen
Während die meisten Darmpolypen nicht zu Krebs entwickeln , adenomatösen Darmpolypen (Adenome ) werden zunehmend eher bösartig werden , wie sie wachsen . Da Darmkrebs gehört zu den häufigsten Todesursachen in den Vereinigten Staaten , Finden und Entfernen der Polypen , bevor sie sich in Krebs ist enorm wertvoll. Wenn Sie Adenome gehabt haben, sollten Sie eine Koloskopie alle drei bis fünf Jahre , um neue Wucherungen erkennen zu bekommen. Wenn Ihr Darmpolypen sind bereits Krebs , wenn sie gefunden wird, werden Sie für Darmkrebs behandelt werden.
FamilienPolyposis
Die Regeln für Dickdarm- Polypen Screening strenger geworden für Menschen mit familiären adenomatösen Polyposis ( FAP) , einer Erbkrankheit , die das Individuum zu Darmkrebs prädisponiert . Wer mit dieser Bedingung kann hyperplastische Polypen zu entwickeln, bevor sie 20 zu erreichen. Obwohl diese Polypen nicht krebs in einem normalen Individuum zu werden , werden sie bösartig werden in einem Individuum mit FAP . Menschen mit FAP in der Regel entwickeln Darmkrebs bei etwa 40 Jahre alt , wäre vor zehn Jahren eine durchschnittliche Person müssen Screening beginnen.
Abgeschwächte familiäre adenomatöse Polyposis , eine Variante der FAP , bedeutet eine leicht verzögerte Auftreten von Krebs , aber nur zehn bis fünfzehn Jahre . Eine weitere Variante dieser Erkrankung , genannt autosomal-rezessiv vererbte familiäre adenomatöse Polyposis , ist milder , da weniger Polypen entwickeln sich über eine Lebenszeit , aber die Tendenz zu Krebs immer noch existiert. Wie jeder Fall von Darmpolypen , die Häufigkeit, mit der Polypen bei Patienten mit FAP scheinen mit dem Alter zunimmt . Aufgrund der großen Anzahl von Polypen , die sich bilden - und die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich zu Krebs entwickeln - es ist am besten für FAP-Patienten , ihre Dickdarm ganz entfernt . Das Rektum kann dann in den Dünndarm verbunden werden. In vielen Fällen stoppt diese Rektumpolypen . Dies kann jedoch nicht gezählt. Aus diesem Grund bleibt unabhängig von dem Rektum zu Polypen etwa dreimal pro Jahr kontrolliert werden . Wenn Polypen bestehen , wird das Rektum müssen auch entfernt werden. In diesem Fall wird der Dünndarm , um ein Loch in den Bauch verbunden und Abfälle müssen in einen Beutel beseitigt werden.
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