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Behandlungen für Invagination

Invagination ( bei Erwachsenen selten ) ist das Teleskop von einem Teil des Darms in eine andere, meist der letzte Teil des Dünndarms in den Blinddarm des Dickdarms an der lleozökalklappe , was zu Schwellungen, Entzündungen und Durchblutungsstörungen . Der Darm wird behindert , und Blutungen und Schleimhaut oberhalb des Einbruchs führen, dass Ihr Kind (in der Regel der Geburt bis 6 Jahre) zu " Johannisbeergelee " Stuhlgang . Supportivtherapie

Wenn Ihr Kind plötzlich Symptome entwickelt , in der Regel unter anderem Bauchschmerzen , Erbrechen und schließlich Johannisbeergelee Hocker, Röntgenstrahlen und Ultraschall des Abdomens kann die Blockade zu zeigen. Nach der Mayo Clinic , wird Ihr Kind Infusionen erhalten, um Flüssigkeiten von Erbrechen und die Unfähigkeit, nehmen Flüssigkeiten verloren zu ersetzen . Wenn er Fieber hat oder Anzeichen einer Infektion , so kann er Antibiotika erhalten . Er wird Bluttests erhalten, um das Niveau seiner Elektrolyte (Natrium, Kalium, Phosphor ) zu überprüfen, so kann der Arzt Ungleichgewichte zu korrigieren . Wenn Ihr Kind Bauch ist aufgetrieben (a wurstförmige Masse ist in der Regel spürbar ) und schmerzhaft, der Arzt wird wahrscheinlich eine Nasensonde auf der Nase stecken , durch den Magen und in den Dünndarm zu flüssigen Stuhl , der sich aufbaut , weil es kann " ablaufen t erhalten durch das Hindernis von der Invagination verursacht .
Hydrostatische Enema

Gelegentlich korrigiert sich die Invagination spontan , aber die meisten Kinder Behandlung. Wenn Ihr Kind nicht unter Schock und hat keine Anzeichen dafür, dass der Darm gerissen ( gerissen ) , wird sie eine rektale Einlauf erhalten , mit Barium (am häufigsten) , Luft-oder wasserlösliches Kontrastmittel . Da der Einlauf Lösung fließt die Doppelpunkt ist der hydrostatische Druck der Flüssigkeit oft genug, um die teleskopartig Teil des Darms wieder zurückschieben , die Wiedereröffnung der Darm. Allerdings kann die Invagination wiederholen , zusätzliche hydrostatische Einlauf oder Operation erfordern , so dass sie sehr sorgfältig nach dem Eingriff überwacht werden.
Chirurgie

Ihr Kind kann operiert werden müssen , wenn der hydrostatische Einlauf nicht die Invagination korrigieren oder Ihr Kind zeigt Anzeichen von Schock, wie Blässe, schneller Puls, niedrigen Blutdruck, Lethargie und klamme Haut . Manchmal ist die Blutversorgung des Darms wird abgeschnitten und das Gewebe beginnt zu sterben , was schließlich zu der Wand des Darms , in den Bauch platzen und haben Flüssigkeit Hocker. Dies bewirkt, dass eine schwere Infektion ( Peritonitis ) . Wenn Ihr Kind Anzeichen von Schock , Peritonitis oder nekrotischen ( sterben ) Darm, ist ein chirurgischer Eingriff notwendig, weil ein Einlauf könnte weitere Schäden verursachen oder den Darm zerreißen , wenn sie noch intakt ist. Manchmal wird der beschädigte Abschnitt des Darms zu entfernen. Auch nach der Operation kann eine Invagination wiederkehren.

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