Nach der Operation erleben einige Patienten Schwellungen durch Wasser in oder um die Maschen Einsetzen gefangen. In einigen Fällen löst sich das Fluid ohne medizinische Intervention . In anderen Fällen kann der Arzt muss die Flüssigkeit ( in der Regel ein In-Office- Verfahren) zu entleeren.
Einige Patienten entwickeln Infektionen nach der Operation. In vielen Fällen können diese Infektionen mit einer kurzen Behandlung mit Antibiotika behandelt werden und sie sich nicht wiederholen .
Einige Berichte bestätigt worden, über chirurgisch implantierten Mesh immer verdrängt und so ein Wiederauftreten der Hernie . Während solche Komplikationen sind relativ unwahrscheinlich, sollte jede Schwellung oder unerwartete Schmerzen in und um die behandelten Leistenbruch von Ihrem Arzt untersucht werden. Ein Fieber kann auch bedeuten, eine Komplikation , die medizinische Behandlung; an Ihren Arzt, wenn Sie Fieber nach der Operation haben .
erinnert , Polyester und andere Probleme mit Netz
Im Jahr 2006 erinnerte der US-amerikanischen FDA Gehen Surgical Mesh- Produkte, weil die Schichten zu trennen , und wenn die Polypropylenschicht , um den Darm freigelegt ist, hatten die Patienten ein erhöhtes Risiko von Adhäsionen und Darm Fistelbildung . Im Jahr 2005 erinnerte der US-amerikanischen FDA Composix Kugel Mesh- Patches , weil sie zu brechen und verursachen Darm Perforationen oder Fisteln können . Die Composix Rückrufaktion wurde 2006 und 2007 erweitert, um andere Produkt Modelle decken .
Obwohl eine Reihe von Problemen und Rückrufaktionen von Mesh-Material im Laufe der Jahre eingetreten ist, der Reparatur eines Bauchbruchmit Mesh ist immer noch die bevorzugte Methode.
Eine Studie aus dem Jahr 2000 verglichen Patienten, die entweder Bruch Netzreparatur oder Reparatur Naht hatte . Drei Jahre nach ihrer Operation , 43 Prozent der Patienten, die Naht Reparatur hatte hatte Rezidiv , verglichen mit 24 Prozent von denen, deren Hernien wurden mit Mesh repariert .
Eine Langzeitstudie an Baystate Medical Center Campus der Tufts durchgeführt University School of Medicine in Massachusetts abschließenden 1994 festgestellt, dass die Verwendung von multifilamented Polyester-Netz führte zu einer deutlich höheren Rate von Komplikationen pro Patient , einschließlich Infektionen und wiederkehrenden Hernien, noch die Platzierung Technik hatte keinen Einfluss auf das Outcome der Patienten . Die Studie ergab, dass Polyester-Netz nicht mehr für Narbenhernien verwendet werden.
Was ist ein Leistenbruch ?
Während die meisten Leistenbruch -Operationen beinhalten Leibsbrüche , der Begriff " Hernie " kann an einen beliebigen Ort im Körper, wo ein Teil eines Organs ragt durch eine Schwächung oder einem Riss in einer Muskelwand verweisen. Mit einem Bauchbruch , kann der Darmtrakt "gefangen" werden in der Bandscheibenvorfall Teil der Bauchwand.
Hernien
Die Mehrheit der Hernien Chirurgie. Leistenbruch -Chirurgie ist in der Regel erforderlich, um eine den Teil der Orgel, die von der Öffnung vorsteht, ist neu zu positionieren und um die Öffnung zu schließen.
Geschichte der Herniennetz
In den 1800er Jahren , Ärzte bemerkt, daß ein künstliches Material benötigt wurde , um die Wände der Bauchhöhle nach Trauma oder Operation zu verstärken. Es war ein Jahrhundert später, im Jahr 1959, als Francis Usher wurde ein Polyethylen- Mesh. Heute sind biomedizinische Netzmaterialien auf der Basis der physikalischen Eigenschaften des Materials eingestuft --- vor allem , Porengröße und damit verbundene Porosität .
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