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Tests für Stuhlinkontinenz

Stuhlinkontinenz bezieht sich auf die unbequeme und möglicherweise peinliche Unfähigkeit, Ihren Stuhlgang zu kontrollieren. Die Symptome der Stuhlinkontinenz ( auch als Stuhlinkontinenz ) reichen von sporadischen Austritt von Stuhl ( Kot ) , während es Gas zu einem Gesamt , unerwarteten Verlust der Darmkontrolle . Es gibt eine Vielzahl von Werkzeugen , kann Ihr Arzt zur Diagnose von Stuhlinkontinenz . Verursacht

Wenn dein Rektum , Anus und Nervensystemin Betrieb sind , wie sie selber gestalten werden, sind natürlich in der Lage, im Stuhl ( Kot ) zu halten. Wenn etwas drunter und drüber geht mit einem dieser Strukturen kann das Ergebnis Stuhlinkontinenz sein . Dieser Zustand kann auch dazu führen, Bauchschmerzen, Blähungen , Durchfall, Verstopfung und Gas.
Wer ist gefährdet?

Stuhlinkontinenz kann in jedem Alter treffen , aber tritt häufiger bei älteren Menschen. Frauen sind häufiger als Männer , um den Zustand zu entwickeln, da es oft eine Komplikation der Geburt.

Menschen, die körperlich behindert sind oder leiden unter Bedingungen, die Nervenschäden verursachen können, zu einem höheren Risiko der Stuhlinkontinenz sein .

Diagnose Stuhlinkontinenz

Ihr Arzt wird eine körperliche Untersuchung , die eine Überprüfung des Anus und der Umgebung zu sehen sind , wenn Hämorrhoiden führen kann oder andere abnorme Bedingungen vorhanden . Er kann auch den Bereich der Sonde mit einem Stift , um eine mögliche Nervenschäden zu prüfen.
Digitale rektale Untersuchung

Einer der medizinischen Tests zur Verfügung, um die Ursache des fäkalen Inkontinenz ist eine digitale rektale Untersuchung . Während dieser Prozedur Ihrem Arzt einen behandschuhten und geschmiert Finger in den Enddarm , um die Stärke Ihrer Schließmuskel zu untersuchen und etwaige Unregelmäßigkeiten zu suchen .
Anal Elektromyographie , Manometrie und Sonographie Anorectal
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ein anal Elektromyographie besteht aus winzigen Einsetzen Nadelelektroden in die Muskeln um den Anus , die Anzeichen von Nervenschäden offenbart wird .

Während Analmanometrie Ihr Arzt führt einen dünnen, biegsamen Schlauch in den Anus und Rektum. Ein kleiner Ballon an der Spitze des Rohres kann erweitert werden. Dieser Test zeigt, wie eng Ihre analen Schließmuskel ist und zeigt die Empfindlichkeit und die Funktion des Mastdarms.

Eine anorektale Sonographie sendet Schallwellen, die von den Wänden des Mastdarms und des Anus hüpfen. Die inneren Strukturen erscheinen auf einem Computermonitor , um angesehen und untersucht werden.
Proctography und Proctosigmoidoscopy

Proctography , auch Defäkographie bekannt ist, wird zeigen, wie viel Stuhl das Rektum können halten , wie effektiv das Rektum hält es und wie gut das Rektum kann sie verzichten . Ihr Arzt wird eine kleine Menge der Flüssigkeit namens Barium zur Beschichtung der Wände Ihres Rektum so dass es mehr auf Röntgenstrahlen sichtbar zu verwenden.

Proctosigmoidoscopy können Ärzte im Rektum und unteren Doppelpunkt für Hinweise auf Bedingungen aussehen , dass der Mai Stuhlinkontinenz verursachen wie Entzündungen , Narbengewebe und möglicherweise Tumoren. Bei diesem Test verwendet Ihr Arzt einen langen, dünnen Schlauch mit einem angeschlossenen Videokamera angebracht , um Ihre Rektum und Sigma (die letzten 2 Meter des Dickdarms ) zu untersuchen.
Behandlung

Ihr Arzt kann Medikamente gegen Durchfall wie Loperamid ( Imodium ) empfehlen zur Linderung Durchfall.

Manchmal Medikamente, die den impulsiven Bewegung des Darms ( Darmtätigkeit ) verringern oder den Wassergehalt von Ihrem Stuhl zu verringern kann vorgeschrieben werden.

Zusätzlich kann Ihr Arzt auch darauf hin, Veränderungen in der Ernährung zu helfen, zu berichtigen Stuhlinkontinenz .

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