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Medizin für die Parkinson- Krankheit

Nach Angaben der National Institutes of Health (NIH) , Parkinson-Krankheit (PD) ist eine von mehreren Bedingungen definiert als ein Motorsystem Störung. Diese Störungen werden durch den Verlust von Dopamin produzierenden Gehirnzellen. Das National Institute of Neurological Disorders and Stroke ( NINDS ) sagt, dass Wissenschaftler arbeiten daran, neue Schutz Medikamente, die verhindern , verzögern oder möglicherweise umgekehrt die Symptome der Parkinson zu entwickeln. Derzeit gibt es keine Heilung für PD , aber es gibt eine Reihe von Medikamenten, die Versorgung des Gehirns von Dopamin, wodurch einige Symptome der PD zu erhöhen. Levodopa

Nach der Mayo Clinic, das wirksamste Medikament für die PD ist Levodopa , die eine natürliche Verbindung , die wir alle in unserem Körper haben, ist . Wenn oral eingenommen , geht Levodopa in das Gehirn und wird in Dopamin gedreht . Levodopa ist gemischt mit Carbidopa , die Droge Sinemet zu produzieren. Carbidopa verschiebt die Umwandlung von Levodopa in Dopamin , bis es das Gehirn erreicht .

Die NIH sagt mehr als 75 Prozent der Parkinson-Patienten werden von Levodopa geholfen. Leider, wie die Krankheit verschlimmert , der therapeutische Wert von Levodopa kann beginnen zu verblassen.

Nebenwirkungen von Levodopa kann unwillkürliche Bewegungen , chronische Übelkeit, Erbrechen oder Durchfall.
Dopamin- Agonisten

Dopamin-Agonisten unterscheiden sich von Levodopa , weil sie nicht in Dopamin umgewandelt. Sie wirken, indem imitiert die Wirkung von Dopamin im Gehirn und Nervenzellen Aufforderung zu reagieren , als ob Dopamin vorhanden ist.

Dopamin-Agonisten sind nicht so effektiv bei der Behandlung von PD- Symptome, aber sie neigen dazu, für eine längere Dauer dauern und sind oft als Backup-Unterstützung verwendet werden, wenn die Wirksamkeit von Levodopa wird weniger zuverlässig.

die Nebenwirkungen der Dopamin -Agonisten sind Halluzinationen, Schläfrigkeit oder Schwellung. Sie haben auch was zu zwanghaften Verhaltensweisen wie Hypersexualität und zwanghaften Überessen verbunden.
MAO- B -Inhibitoren

MAO- B ( MAO- B) -Inhibitoren wie wie Selegilin (Eldepryl ) und Rasagilin ( Azilect ) helfen, hemmen die Einstellung sowohl natürlichen Dopamin und Dopamin aus Levodopa gebildet . Obwohl die Nebenwirkungen sind selten , sie mit bestimmten Drogen und Antidepressiva beeinträchtigen können.
Catechol-O- Methyltransferase -Inhibitoren

Catechol-O- Methyltransferase ( COMT )-Hemmer erweitern das Leben von Carbidopa - Levodopa-Therapie durch Hemmung eines Enzyms, das Levodopa abbaut . Nebenwirkungen können Leberfunktionsstörungen , Übelkeit und Durchfall.
Anticholinergika und Anitvirals gehören

Anticholinergika wie zB trihexyphenidyl und Benztropin ( Cogentin ) kann moderate Kontrolle über die liefern Zittern mit PD verbunden. Allerdings sind die Nebenwirkungen, die Verwirrung und Halluzinationen gehören können , kann die Vorteile der Anticholinergika überwiegen.

Anti-Virus gehören Amantadin ( Symmetrel ) für vorübergehende Linderung der frühen Phase PD verschrieben werden. Es kann auch Carbidopa - Levodopa in den letzten Stadien der Erkrankung gegeben werden. Nebenwirkungen sind geschwollene Knöchel und lila Flecken auf der Haut .

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