Die meisten Patienten mit zyklischen Cushing -Syndrom haben die klinischen Symptome des Cushing-Syndroms . European Journal of Endocrinology zeigt an, dass etwa 95 Prozent der Patienten mit Cushing-Syndrom zyklischen mindestens zwei der typischen Anzeichen und Symptome, die mit Cushing-Syndrom verbunden. Die Symptome können dauerhaft sein oder kann in Übereinstimmung mit Ihren zyklischen Zustand unterbrochen sein. Einige Patienten haben jedoch keine klinischen Anzeichen oder Symptome , die Cushing-Syndrom hindeuten .
Symptome
Typische Symptome des Cushing-Syndroms sind Übergewicht des Oberkörpers , abnorme Fett um den Hals-Bereich , einem gerundeten Gesicht und vergleichsweise schlanken Beine und Arme. Kinder mit der Bedingung, in der Regel sind übergewichtig und wachsen mit einer langsamen Geschwindigkeit . Weitere Anzeichen des Cushing-Syndroms sind sichtbar offensichtlich wie Sie Ihre Haut wird brüchig und dünn, leicht Prellungen und nicht gut heilen. Sie können rosa oder lila Dehnungsstreifen an den Oberschenkeln , Bauch, Arme , Brust oder Gesäß bemerken. Die Krankheit betrifft die Knochen schwächt sie und was zu häufigen Rückenschmerzen und Frakturen der Wirbelsäule und Rippen (auch von der Ausführung alltäglicher Tätigkeiten wie Heben oder Biegen) .
Zusätzliche Symptome
Laut The European Journal of Endocrinology , haben häufig Syndrom-Patienten zyklischen Cushing- Erkrankungen wie Akne , Stimmungsschwankungen , Glukose -Intoleranz, Hirsutismus ( übermäßiger Haarwuchs ) und Menstruationsstörungen (Amenorrhoe ) . Die Stimmung Störungen können schwerwiegend sein und gehören Psychosen , Gedächtnisstörungen , Neurosen , Depressionen und Reizbarkeit.
Frauen mit Cushing-Syndrom haben in der Regel über die Haare , die auf dem Oberschenkel, Brust, Bauch , Hals und Gesicht wächst. Darüber hinaus können Frauen unregelmäßige oder gestoppt Menstruationszyklen erleben . Männer können auch reduziert erleben Sexualtrieb , erektile Dysfunktion und verminderte Fruchtbarkeit.
Diagnose
Diagnose der zyklischen Hypercortisolismus erfordert in der Regel langwierige Untersuchungen des Patienten, um zu erkennen, die drei Spitzen und zwei Mulden in Cortisol-Produktion . 24-Stunden- Urin -und Speichelproben Studien gibt zwei typische Mittel zur Messung der Cortisolspiegel und Muster über einen längeren Zeitraum.
Behandlung
Laut Unterstützung des Cushing- & Research Foundation, haben die Zyklen in der Regel Längen von 12 Stunden bis 85 Tage . Die Behandlung mit Medikamenten wie Bromocriptin ( ein Dopamin- Agonist) oder cyproheptadine ( ein Serotonin -Antagonist) relativ erfolglos. Traditionelle Cushing-Syndrom Behandlungen wie Operation, Bestrahlung oder Medikamente, die Überproduktion von Cortisol (wie Ketoconazol, Metyrapon oder Mitotanspiegel ) zu reduzieren.
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