In seltenen Fällen , wenn die Größe der Perforation ist klein und Sinusitis tritt nicht auf , besteht die Möglichkeit , dass das Loch in der Nähe heilen und auf seine eigenen. In den meisten Fällen ist jedoch das Loch groß genug ist , dass eine Behandlung durchgeführt werden muss . Ein nicht-chirurgische Behandlungsmethode existiert , aber die Erfolgsrate begrenzt ist. Wenn der Patient trägt einen palatinal Platte um den Luftstrom zwischen Mund und Nasennebenhöhlen zu vermeiden , Spülungen mit physiologischer Lösung , Spülungen mit einer Antibiotika- Lösungsmittel und verwaltet topisches Antibiotikum , können spontan auftreten , wenn die Schließung entzündeten Nasennebenhöhlen ausgehärtet ist. Doch je länger die Dauer der Fistel Existenz desto weniger wahrscheinlich Verschluss auftreten.
Chirurgische Behandlung
spontane Schließung wird in den meisten Fällen passieren, und es ist wichtig, dass das Loch geschlossen wird. Ansonsten wird es Strom der Mikroflora aus dem Mund in den Sinus sein , was zu Entzündungen und andere negative Nebenwirkungen wie Ausfluss, eingenommen Flüssigkeit, die in die Nebenhöhlen , und Infektionen. Die Gesundheit der Patienten ist die mehr beeinträchtigt das Loch ist offen. Die typische Behandlung verwendet einen nicht- ausweichende kleinere chirurgische Technik unter Gewebe aus dem Vorhof , eine Klappe an der vestibulären nahe das Loch zu machen . Die Erfolgsrate dieser Technik ist hoch, und die Genesung der Patienten ist in der Regel schnell. In früheren Zeiten wurde Radikaloperation , die die Entfernung der Schleimhaut erforderlich angesehen, aber jetzt vermieden. Der einzige Fall, in dem dies ein Vorgehen war , wenn die Sinus- füllt mit einer hyperplastischen Schleimhaut . Hyperplasie ist die abnormale Ansammlung von Zellen , und in diesem Zusammenhang auch die Schleimhaut erhöht und verdickt Schaffung Irritation , Unbehagen und ein Verlust der Funktion . Dieser ist in der Regel ein Ergebnis der erfolglosen Versuche, die Mund- Antrum- Fistel oder eine anhaltende Fistel zu schließen.
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