Nach dem Non-Profit- Aurora Health Care , kann Ihr Arzt eine Reihe von Tests vor Ihrer Laryngoskopie bestellen. Dazu gehören eine körperliche Untersuchung , Röntgen-Thorax und Computertomographie ( CT) , der einen Computer benutzt, um Bilder von Innen Ihres Körpers zu erzeugen. Darüber hinaus kann Ihr Arzt Sie bitten, eine Substanz namens Barium, die die Qualität der Röntgenbilder verbessern schlucken. Sie müssen möglicherweise auch die Nutzung bestimmter Medikamente in der Woche vor dem Eingriff auszusetzen . Dazu gehören Entzündungshemmer wie Aspirin, und Blutverdünner wie Warfarin ( Coumadin) und Clopidogrel ( Plavix ) .
Indirekte Laryngoskopie
In einigen Fällen , vor Ihr Haupt Laryngoskopie wird Ihr Arzt durchführen , was heißt eine indirekte Laryngoskopie . In diesem Verfahren , werden Sie in einem Stuhl sitzen aufrecht und öffnen Sie den Mund . Nach Betäubung der Oberfläche der Kehle mit einem Anästhetikum , wird Ihr Arzt eine warme Spiegel stecken und überprüfen Ihr Kehlkopf. Er wird auch für die offensichtliche körperliche Probleme, wie die Anwesenheit von Fremdkörpern zu überprüfen.
Starre und Flexible Laryngoskope
Regel eine indirekte Laryngoskopie durch direkte gefolgt Prüfung . Wenn Ihr Kehlkopfspiegelung mit einem starren oder flexiblen Laryngoskop durchgeführt , werden Sie wahrscheinlich erhalten eine Vollnarkose zu natürlichen Widerstand des Körpers zu dämpfen , um mit einem Objekt in der Kehle. Diese Verfahren werden typischerweise in einem Operationssaal durchgeführt . Während der Laryngoskopie , wird Ihr Arzt eine Kehlkopfspiegel in den Hals stecken und schauen durch ein Okular an ihrem Ende auf der Oberfläche unter Prüfung konzentrieren. Wenn nötig, wird er auch Gewebeproben zu nehmen, Wucherungen entfernen Ihre Stimmbänder oder ziehen Sie keine Fremdkörper .
Fiber-Optic Laryngoskope
Wenn Ihr Kehlkopfspiegelung durchgeführt mit einem Glasfaser- Einheit , werden Sie eine lokale Betäubung , um den Hals und langweilig Ihre natürliche Würgereflex betäuben erhalten . Ihr Arzt wird dann legen Sie eine flexible Glasfaser- Rohr durch eine der Nase und ab in den Hals . Mit einem Lichtsammel Lupe, um das Rohr angebracht ist, wird er dann prüfen Sie Ihre Stimmbänder , Kehlkopf oder Rachen und fotografieren , was er findet . In einigen Fällen wird ein faseroptisches Laryngoskop durch den Mund statt der Nase eingeführt . Falls erforderlich, können auch für die Vollnarkose Lokalanästhetikum ersetzt werden.
Outcomes
Eine indirekte Laryngoskopie wird nur ein paar Minuten dauern. Je nach Bedarf , kann Ihr Hauptprozedur überall von fünf bis 45 Minuten dauern. Wenn Wucherungen während Ihres Verfahren entfernt werden, müssen Sie eventuell über Nacht im Krankenhaus bleiben. Mögliche Komplikationen einer Laryngoskop gehören Atem-und Schluckbeschwerden , Blutungen, zunehmende Schmerzen und Infektionen. Fragen Sie Ihren Arzt , wenn eine dieser Nebenwirkungen auftreten .
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