Hormonelle Anfälle können von einer Schilddrüsen- Ungleichgewicht (Referenz 2) oder aus einem Ungleichgewicht im Verhältnis von Östrogen , Progesteron während des Monatszyklus einer Frau , die auch als Menstruations Epilepsie führen. ( Referenzen 1 , 2 und 3 )
Überlegungen
Frauen mit Epilepsie sollten Anfälle, Menstruationszyklus , und basalen Körpertemperatur aufzeichnen, um festzustellen, wann der Eisprung stattfindet . Die am meisten gefährdeten Zeiten für Anfälle sind während des Eisprungs und fünf Tage vor Beginn der Regelblutung . Aufzeigen der Faktoren, die einen Anfall auslösen, ist wichtig bei der Bestimmung Behandlungsansatz (Referenz 1).
Bedeutung
Anfälle können bei Patienten mit Schilddrüsen-Probleme auftreten , ohne dass ein Diagnose von Epilepsie (Referenz 2). Catamenial Epilepsie tritt bei der Hälfte der epileptischen Frauen im gebärfähigen Alter (Referenz 3).
Spezialisten
Obwohl ein Hausarzt ist in der Lage, Diagnose und Behandlung von Bedingungen in Bezug auf Hormon Anfälle , einem neuroendokrinen Spezialist, ein Neurologe, der Hormonstörungenspezialisiert hat, kann besser vorbereitet werden (Referenz 1).
Behandlung
Abhängig von der zugrunde liegenden Ursache der Anfälle , Medizin eine Schilddrüsen- Ungleichgewicht zu korrigieren , Anti- Anfall Medikamente oder natürliche Progesteron-Therapie in der zweiten Hälfte jedes Menstruationszyklus angemessen ( Referenzen 1, 2 und 3).
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