tracheoösophageale Fistel beinhaltet die Luftröhre (Röhre, die durch die Brusthöhleläuft und führt Luft in der Lunge) und Speiseröhre (Röhre, die neben der Luftröhre läuft und nimmt Nahrung in den Magen ) . Zunächst wird die Luft-und Speiseröhre in einem sich entwickelnden Fötus sind eine lange hohle Röhre . Vier bis acht Wochen nach der Empfängnis , ein Wandformen und schafft zwei Röhren . Wenn die Wand nicht kontinuierlich erfolgt eine Fistel oder die Verbindung zwischen den beiden. In diesem Fall Lebensmittel /Flüssigkeiten aus der Speiseröhre durch die Fistel in die Luftröhre und die Lungen zu bewegen. Die abnorme Speiseröhre verursacht Probleme mit Schlucken und Verdauung der Nahrung .
TEF Reparatur
Ein Baby mit TEF wird operiert werden müssen , um die Verbindung zwischen der Speiseröhre und Luftröhre zu schließen. Chirurgen in der Regel einen Einschnitt in die rechte Brust und Resektion der Fistel , Schließen der Defekt mit Nähten . In einigen Fällen kann ein Baby haben andere gesundheitliche Komplikationen, die die Verschiebung der Operation für eine Zeit erfordern. Wenn ja, wird das Kind wahrscheinlich brauchen eine PEG-Sonde ( Magensonde in den Magen) und einen Aufenthalt in der Intensivstation , bis der Operation.
Reflux
Reflux tritt auf, wenn Säuren und Mageninhalt fließt zurück aus dem Magen in die Speiseröhre. Wenn sie in Kontakt mit der inneren Auskleidung des Ösophagus treten, können diese kaustischen Magenflüssigkeiten Schmerzen und Brennen, auch bekannt als Sodbrennen oder Erbrechen. Es ist ein häufiges Problem in aller Säuglinge und Lucile Packard Kinderkrankenhaus in Stanford ( LPCH ) berichtet, dass etwa die Hälfte der Kinder, die TEF Reparatur gehabt haben chronische Rückfluss nach der Operation zu entwickeln.
Reflux Behandlung
Medikamente, die Säure im Magen reduzieren helfen , wie Tagamet und Zantac , kann in Dosen für Säuglinge geeignet, verwendet werden, wie das Baby Arzt bestimmt . Ärzte können auch wählen, um ein Medikament wie Reglan , die der Magen schneller leer hilft verwenden , möglicherweise das Risiko von Reflux. Manchmal Sondenernährung wird durch andere angeborene Bedingungen erforderlich. Studien von verschiedenen Formeln ( wie Soja ) und Veränderungen in der Fütterung Regimen (kleinere häufigere Mahlzeiten ) sind oft bei der Vorbeugung gegen Rückfluss erfolgreich. In den schwersten Fällen kann ein Verfahren bekannt als Fundoplikatio (wenn die oberen Magen ist "verpackt ", um die Speiseröhre ) notwendig sein, um Rückfluss zu verringern.
Diejenigen at Risk
LPCH schätzt man in 4000 haben TEF . TEF wird nicht als eine erbliche Erkrankung , aber häufig bei Kindern mit anderen angeborenen Defekten wie dem Down -Syndrom, Zwerchfellhernie und andere Verdauungserkrankungen , Herzfehler , Nierenfehler , Muskel-Skelett- Probleme oder ein Syndrom als VACTERL ( Wirbel , anal, Herz bekannt auftritt, TEF -, Nieren- und Missbildungen der Extremitäten ) .
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