Betrachten usingg Phototherapie , die am wenigsten invasive Verfahren . Diese Behandlung wird von einem Bili - Decke, ein Gerät von einem Neonatologen oder Kinderarzt verschrieben , verabreicht. Die Ausrüstung besteht aus einem Glasfasertuch, Verkabelung und eine Box, die als Lichtquelle dient . Das Gummituch wird auf das Baby , der vorzugsweise nur in einer Windel verkleidet ist , so dass so viel von der Haut , um die Oberfläche des Drucktuchs wie möglich ausgesetzt platziert . Vermeiden Sie die Augen des Babys bedeckt mit dem Pad . Die Decke kann unter der Kleidung getragen werden , wenn nötig.
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Betrachten Behandlung des Babys mit intravenösem Immunglobulin . Immunglobuline werden von den weißen Blutkörperchen produziert , Infektionen abzuwehren und Auto- Immunerkrankungen und haben sich als wirksam bei der Behandlung von Hyperbilirubinämie gefunden. Dieses Verfahren wird in einer klinischen Umgebung unter der Leitung eines Arztes durchgeführt werden.
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Untersuchen Medikamente wie Phenobarbital, Cholestyramin, Clofibrat und Agar . Phenobarbital ist die am weitesten verbreitete medikamentöse Therapie ist aber nicht zu empfehlen, wenn die Gelbsucht ist akut durch die träge Natur der Droge. Cholestyramin und Agar zusammenarbeiten und ermöglichen, Bilirubin zu Gallensäuren , die dann ausgeschieden werden, zu befestigen. Clofibrate ist eine sehr viel versprechende Behandlung aufgrund seiner geringen Inzidenz von Nebenwirkungen und , wenn sie mit Lichttherapie kombiniert , verringert die Symptome der Gelbsucht schneller als Phototherapie allein.
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Untersuchen Sie die Möglichkeit, Bluttransfusion, die kann erforderlich sein, wenn das Kind die Gelbsucht ist schwer. Dieses Verfahren wird in einem Krankenhaus durchgeführt werden. Blut des Babys vollständig transfundiert werden ( ausgetauscht) mit einer passenden Art von Blut.
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