Patienten mit nicht-klassischen CAH Erfahrung nur eine Teil Enzym-Mangel , die eine bessere Produktion von Cortisol und Aldosteron bedeutet . Im Gegensatz zu klassischen CAH , haben diese Patienten nicht erleben Sie die Nebennieren "Krise" , die bekannt ist in der klassischen Form vorhanden sein. Sie sind auch besser in der Lage , mit der Behandlung, um das Syndrom unter angemessenen Kontrolle zu halten.
Behandlung bei Frauen
Frauen mit nicht-klassischen CAH sind mit einem Glukokortikoid behandelt, Prednison oder Dexamethason . Da das Syndrom verursacht einen Mangel an Aldosteron, werden die Patienten fludrocortisone , die die fehlenden Aldosteron- und Hilfsmittel in Salzrückhalte imitiert gegeben . Sie werden auch aufgefordert, eine salzige Ernährung. Orale Kontrazeptiva oder Anti-Androgen -Therapie kann Akne und Hirsutismus verhindern. Keine zusätzliche Behandlung ist für Frauen den Wechseljahren oder nach der Menopause empfohlen.
Knochendichte
Aufgrund der langfristigen Behandlung mit Glukokortikoiden sowie die Salzmangel kann bei Frauen erhöht Gefahr einer Verringerung der Knochenmineraldichte . Patienten mit nicht-klassischen CAH , insbesondere in der Menopause oder nach der Menopause Altersgruppe , sollte regelmäßig die Knochendichte -Scans unterziehen, um sicherzustellen, dass die Knochendichte ist angemessen gepflegt.
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