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Wie Flüssigkeitsaufnahme & Output messen

Messflüssigkeitsaufnahme und -Ausgang gibt einen Hinweis darauf, wie gut die Nieren funktionieren. Die Flüssigkeit ist nicht unbedingt das, was durch den Mund genommen sondern umfasst auch die intravenöse Flüssigkeiten. Leistungsmessung umfasst Urin sowie fangen Entwässerung von anderen Flüssigkeiten , wie Blut und Emesis . Patienten mit Nierenerkrankungen, Herzinsuffizienz oder post-chirurgischen Kandidaten für die Aufrechterhaltung eines Einlass-und Ausgangsdatensatz . Flüssigkeitsüberladung ist ein gefährlicher Zustand sowie Austrocknung und können Ein-und Ausgangsmessungen erfordern . Unabhängig von der Ursache , werden alle Messungen alle ein bis zwei Stunden überwacht wird, und am Ende eines Pflege Verschiebung betrug . Was Sie
Einnahme -und AusgabetabelleBrauchen
Zwei Messbecher
Emesis Becken
Urinal Hut
Einweghandschuhe
Weitere Anweisungen
1 < anzeigen p> Beginnen Sie die Flüssigkeitsaufnahme und Ausgabe durch die Erfassung aller Flüssigkeiten in intravenösen Beutel, Taschen und Foley-Katheter Drainagebeutel . Wenn der Patient isst oder trinkt mit dem Mund , notieren Sie die Menge der Flüssigkeiten von Unze und Lebensmittel nach Größe. Notieren Sie die Menge der Flüssigkeitsaufnahme pro Stunde auf dem Aufzeichnungsblatt . Markierung der Behälter mit der Flüssigkeit zum Zeitpunkt der Aufzeichnung für zukünftige Messungen . Markieren Sie die Infusionen mit dem Zeitpunkt der Aufnahme.
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Legen Sie ein Urinal Hut auf der Kommode und weisen Sie den Patienten in den Hut nichtig und nicht direkt in die Kommode. Weisen Sie ihn nicht , um den Hut zu entfernen. Sagen Sie dem Patienten , Sie zu kontaktieren , wenn der Hut geleert werden muss . Leeren Sie alle Flüssigkeiten aus dem Hut in einen Messbecher und notieren Sie die Messung.
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Leeren Sie alle Foley-Katheter und Drainagebeutel und notieren Sie die Leistungsmessung auf dem Aufzeichnungsblatt . Messen Sie die Menge an Erbrochenem ( Erbrechen ) und zeichnen Sie es auf dem Blatt. Für Stuhlgang , notieren Sie die Anzahl der Stuhlgang erfolgte im bestimmten Zeitraum. Wenn Sie die Aufzeichnung von Ereignissen für ein Baby , das Windeln trägt , wiegen die Windel nach jedem Gebrauch und das Gewicht aufgezeichnet.
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Frage der Patient in jedem Intervall von Aufnahmen über die Flüssigkeitszufuhr nicht dem Personal bekannt. Weisen Sie den Patienten , alle Behälter, die Flüssigkeiten , festgehalten . Dazu gehören Eis am Stiel, Wackelpudding , Süßigkeiten und Pudding. Einige Ein-und Ausgabe -Charts geben Konvertierungen in Unzen für diese Arten von Mahlzeiten. Wenn nicht, berichten die Größe der Mahlzeit.
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Gesamt die Eingangs-und Ausgangsmessungenalle acht Stunden . Melden die Einnahme und Ausgabe auf die Patientenakte . Kontaktieren Sie den Arzt, wenn ein gravierender Unterschied im Ansaug-und Ausgang erfolgt . Die Messungen sollten einander , minus ein paar Gramm betragen. Einen Eingang, der viel höher als der Ausgang ist Zeichen einer Flüssigkeitsretention und Flüssigkeitsüberlastung verursachen. Eine Ausgabe , die viel höher ist als die Eingangs ist, kann vor Austrocknung führen.

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