Legen Sie ein Urinal Hut auf der Kommode und weisen Sie den Patienten in den Hut nichtig und nicht direkt in die Kommode. Weisen Sie ihn nicht , um den Hut zu entfernen. Sagen Sie dem Patienten , Sie zu kontaktieren , wenn der Hut geleert werden muss . Leeren Sie alle Flüssigkeiten aus dem Hut in einen Messbecher und notieren Sie die Messung.
3
Leeren Sie alle Foley-Katheter und Drainagebeutel und notieren Sie die Leistungsmessung auf dem Aufzeichnungsblatt . Messen Sie die Menge an Erbrochenem ( Erbrechen ) und zeichnen Sie es auf dem Blatt. Für Stuhlgang , notieren Sie die Anzahl der Stuhlgang erfolgte im bestimmten Zeitraum. Wenn Sie die Aufzeichnung von Ereignissen für ein Baby , das Windeln trägt , wiegen die Windel nach jedem Gebrauch und das Gewicht aufgezeichnet.
4
Frage der Patient in jedem Intervall von Aufnahmen über die Flüssigkeitszufuhr nicht dem Personal bekannt. Weisen Sie den Patienten , alle Behälter, die Flüssigkeiten , festgehalten . Dazu gehören Eis am Stiel, Wackelpudding , Süßigkeiten und Pudding. Einige Ein-und Ausgabe -Charts geben Konvertierungen in Unzen für diese Arten von Mahlzeiten. Wenn nicht, berichten die Größe der Mahlzeit.
5
Gesamt die Eingangs-und Ausgangsmessungenalle acht Stunden . Melden die Einnahme und Ausgabe auf die Patientenakte . Kontaktieren Sie den Arzt, wenn ein gravierender Unterschied im Ansaug-und Ausgang erfolgt . Die Messungen sollten einander , minus ein paar Gramm betragen. Einen Eingang, der viel höher als der Ausgang ist Zeichen einer Flüssigkeitsretention und Flüssigkeitsüberlastung verursachen. Eine Ausgabe , die viel höher ist als die Eingangs ist, kann vor Austrocknung führen.
www.alskrankheit.net © Gesundheitswissenschaften