Lyme-Borreliose wird durch eine Infektion ein Bakterium namens Borrelia burgdorferi , die durch einen Zeckenbiss übertragen wird . Verschiedene Stämme der Bakterien gibt es in verschiedenen Orten auf der Welt , was zu einem etwas anderen Muster von Symptomen , je nachdem wo die Infektion aufgetreten.
Das Markenzeichen Zeichen der Lyme-Borreliose ist eine rote, kreisförmige Hautausschlag, der sich allmählich nach außen erweitert auf der Haut. In der zweiten Phase der Erkrankung , Bakterien dringen in den Körper und die weitere Infektion breitet sich auf andere Körpersysteme, was zu Hautausschläge, Muskel-oder Gelenkschmerzen , Schwindel oder Meningitis. Lyme-Krankheit kann auch zu chronischen Nervenschäden.
Geographie der Lymphadenosis Infektionen
Da die Art der Bakterien mit Wohnsitz in Tick Hosts unterscheidet sich nach Regionen , die sekundären Symptome, die mit Lyme verbunden Krankheit variieren. In Europa können Borrelien Lymphozytom in der zweiten , systemische Phase der Erkrankung auftreten, wie die Bakterien im Körper ausbreiten . Lymphadenosis war noch nie in Nordamerika berichtet worden , nach EMedicine.com . Es ist unbekannt, warum die europäischen Lyme-Borreliose kann Lymphozytom Infektionen verursachen, während aus anderen Regionen nicht.
Symptome von Lymphadenosis
Borrelien Lymphozytom wird von einem einzigen Knoten gekennzeichnet von 0,4 Zoll bis 1,2 Zoll. Die Knötchen können feste und entweder rot , violett oder farblos sein. Knöllchen von Borrelien Lymphozytom bilden häufig in Gebieten mit niedriger Hauttemperatur, einschließlich der Ohrläppchen , Brustwarzen -, Nasen- und Hodensack. Der Knoten selbst ist nicht schädlich.
Ursache Lymphadenosis
Lymphadenosis tritt auf, wenn Lymphozyten, eine Art von weißen Blutkörperchen , sich auf ein Gebiet von der Haut als Reaktion rekrutiert einer Infektion . Andere Entzündungszellen können folgen , die Schaffung der Knoten charakteristisch für Borrelien Lymphozytom . Der Zustand selbst ist nicht schmerzhaft oder gefährlich und stellt eine normale Immunantwort auf Lyme-Borreliose.
Behandlung der Lyme-Borreliose mit Lymphadenosis
Lyme-Krankheit und die damit verbundenen Lymphozytom durch diagnostiziert ein Arzt oder Dermatologen . Der Arzt führt eine körperliche Untersuchung einer Hautausschlag und bestellt einen Bluttest , um die Diagnose der Lyme-Borreliose zu bestätigen. Die körperliche Untersuchung zeigt auch, ob ein Patient Borrelien Lymphozytom .
Sowohl Lyme-Borreliose und Lymphozytom sind mit einem Kurs von Antibiotika , um die bakterielle Infektion zu töten behandelt. Antibiotikum Gänge zwei oder drei Wochen sind in der Regel empfehlenswert , wenn auch Verfahren je nach Schwere der Erkrankung und der klinischen Beurteilung des Arztes variieren. Fangen Lyme-Borreliose und Lymphozytom in frühen Stadien ist wichtig , um chronische Schäden des Nervensystems zu verhindern.
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