eine komplette Geschichte und eine körperliche Untersuchung des Patienten durchführen . Eine gründliche Geschichte ist wichtig , um zu bestimmen , ob es eine Familiengeschichte der gleichen Symptome oder Bedingungen . Dies kann hilfreich bei der Bestimmung keine Möglichkeiten der Ursache sein.
2
Führen Sie eine vollständige körperliche . Tasten Sie den Hals und Leisten , um festzustellen, ob vergrößerte Lymphknoten vorhanden sind. Tasten Sie den Bauchbereich , das Gefühl für alle Massen und versuchen, die Website der Schmerzen zu lokalisieren. Hören Sie auf Darmgeräusche mit einem Stethoskop. Führen Sie eine Sichtprüfungund Digital des Mastdarms .
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Führen notwendigen Laboruntersuchungen . Dazu gehören Routine Hämatologie und Urinanalyse . Erhalten und die Ergebnisse zu bewerten , wobei besonderes Augenmerk auf die roten Blutkörperchen (RBC) und Hämatokrit (HMC ), um das Ausmaß der Blutung festzustellen . Wenn diese sehr niedrig ist, kann der Patient eine Bluttransfusion benötigen . Diese bestimmen auch die Dringlichkeit der Erhalt einer Diagnose und angemessene Behandlung.
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Führen Sie eine Ultraschall-Bildgebungsverfahrendes Bauchraums und seiner Organe . Identifizieren Sie alle Auffälligkeiten.
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Führen Sie einen CT-Scan der Bauchhöhle , um das Vorhandensein von Massen oder Bauchtumorenzu bestimmen. Ein CT mit Kontrast kann auch hilfreich sein bei der Suche nach der genauen Quelle der Blutung. Die Behandlung, die Blutung zu stoppen während der CT-Scan klug sein, wenn festgestellt wird, die Quelle eine Gefäßanomalie. Mit Katheter die Quelle kann manchmal embolisiert werden, um die Blutung zu stoppen, in bestimmten Fällen.
6 Führen Sie eine vollständige Koloskopie , um festzustellen , ob die Quelle der Blutung ist in der Tat aus dem Dickdarm. Wenn Koloskopie negativ ist eine obere Endoskopie durchgeführt werden sollte .
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