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Laryngopharyngeal Reflux-Krankheit Symptome

Laryngopharyngeal Reflux (LPR ) ist der Rückfluss von Säure aus dem Magen in die Rückseite der Kehle und /oder Voice-Box . LPR wird durch die Ausfälle der unteren und oberen SpeiseröhrenschließmuskelMagensäure verursacht enthalten . Der untere Schließmuskel der Speiseröhre ist ein unbewusst gesteuert Band von Muskeln, zwischen der Speiseröhre und dem Magen liegt . Die obere Ösophagussphinkter ist eine bewusst gesteuerte Band von Muskeln, die am oberen Ende der Speiseröhre befindet . Vokal- , Schluck- , Lungen- und Kehlkopf : Symptome

LPR Symptome können in vier Kategorien unterteilt werden. Vocal Leiden sind Heiserkeit, eine gebrochene Stimme, eine schwache Stimme , oder eine Änderung in der Stimme. LPR kann dazu führen, ein , um Nahrung zu erbrechen , erleben Sie die ständigen Gefühl, etwas im Hals oder Schwierigkeiten beim Schlucken . Patienten mit pulmonaler Symptome können chronische Rachenreizungen und Clearing , übermäßiger Schleim oder Schleim, einen chronischen Husten , Keuchen oder blockiert Atemwege aufweisen . LPR kann auch dazu führen, dass der Kehlkopf Krampf , die das Atmen schwer macht .
Diagnose

LPR kann mit Kehlkopfspiegelung oder 24-Stunden -pH-Messung diagnostiziert werden. Laryngoskopie ist eine Prozedur , die Ärzte , die Auswirkungen der LPR auf der Rückseite der Kehle , Kehlkopf und Stimmbänder untersuchen kann. Ärzte führen indirekte Laryngoskopie , indem Sie einen Spiegel an der Rückseite der Kehle , während direkte Laryngoskopie ist, indem entweder eine starre oder flexible Laryngoskop in den Hals des Patienten durchgeführt . Vierundzwanzig Stunden -pH-Messung wird von Ärzten verwendet werden, um festzustellen, ob Säure bewegt sich in die Speiseröhre aus dem Magen. Ein kleines, dünnes Rohr mit einer Säure - Lesegerät wird durch die Speiseröhre gelegt und positioniert 2 cm oberhalb des unteren Schließmuskels der Speiseröhre .
Bedeutung

Magensäure ist ätzend . Es kann dazu führen, Brennen, Reizung und Schwellung im Kehlkopf und Stimmbänder . Darüber hinaus kann die Heilung von allen vorherigen Stimmbandverletzungendurch Säurerückflussbehindert werden.
Missverständnisse

LRP und GERD ( gastroösophageale Refluxkrankheit ) kann ähnlich erscheinen, aber sie sind zwei getrennte Störungen. LRP manifestiert über die Speiseröhre , während GERD erscheint unterhalb der Speiseröhre. Im Gegensatz zu den LRP tritt GERD , wenn nur der untere Schließmuskel der Speiseröhre nicht . Darüber hinaus ist GERD primäre Symptom Sodbrennen. LRP -Patienten in der Regel nicht erleben Sodbrennen. LRP Patienten erleben Säure Reflex während des Tages, wenn der Körper aufrecht positioniert . GERD Reflux- Patienten erleben in der Nacht, wenn der Körper zurückgelehnt
Behandlung

LRP Behandlung kann in drei Klassen eingeteilt werden: . Lebensstil-Änderung , pharmazeutische Behandlung und Chirurgie. Patienten ändern ihren Lebensstil durch die Vermeidung von Fett- , fettige und stark gewürzte Speisen , übermäßiges Essen , Alkohol und Koffein. Antazida , H2-Blocker können (Tagamet HB) und Protonenpumpeninhibitoren ( Prevacid ) getroffen, um die Auswirkungen der Säure zu neutralisieren werden. Chirurgie kann verwendet werden, um den unteren Schließmuskel der Speiseröhre , Nissen Fundoplikatio ziehen , durch Umwickeln Sie den oberen Teil des Magens um den unteren Teil der Speiseröhre.

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