mit einem Arzt zu konsultieren, wenn Anzeichen von rheumatischem Fieber oder Nierenentzündung auftreten . Melden Sie jede Geschichte von Halsschmerzen. Wenn der Arzt bestellt einen ASO -Test wird eine Blutprobe entnommen und an ein Labor eingereicht werden. Oft ist eine zweite Blutprobe wird zwei Wochen oder mehr nach der ersten Probe entnommen werden.
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ASO Testergebnisse Erwerben Sie von Ihrem Arzt oder Labor. Vergleichen Sie die ASO -Titer mit dem Labor - gemeldet Klassifizierung der ASO -Titer . Vergleichen Sie die ersten Titer auf den zweiten oder Rekonvaleszenten , Titer . Variation der Testergebnisse können unter verschiedenen Labors auftreten , so verwenden Prüfrichtlinien aus der spezifischen Labor eingesetzt .
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Werten Sie den Test mit dem Arzt Führung. Laboratories kann Titerwerte als eine Anzahl von internationalen Einheiten pro Milliliter Blut (IU /ml) oder als Verhältnis (zB 1:2 oder 1:4) zu melden. Entweder eine erhöhte Anzahl von IU /ml und eine Zunahme in der zweiten Reihe des Verhältnisses zeigen eine erhöhte ASO -Titer .
Im allgemeinen steigt die ASO -Titer bis es seinen höchsten Wert erreicht, ungefähr vier Wochen nach der Kehle Infektion , dann sinkt , wenn die Infektion ist die Lösung . Eine hohe Anfangs ASO -Titer oder ein Anfangs niedrigem Titer , gefolgt von einem deutlich höheren Titer zeigt jüngsten oder aktuellen GABHS Infektion. Eine erste niedrigen oder negativen Titer gefolgt von einer zweiten niedrigen oder negativen Titer zeigt keine GABHS Infektion aufgetreten ist, während ein hoher Titer gefolgt von einem niedrigen Titer weist auf eine Lösung oder beseitigt GABHS Infektion.
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Verwenden ASO Test als Hilfsmittel bei der Prüfung auf GABHS als Ursache Anzeichen von rheumatischem Fieber oder Nierenversagen, wenn die Kehle Prüfung wurde nicht während einer Halsentzündung , die diese Zeichen voran getan . Kliniker können zusätzliche Tests , um festzustellen , ob GABHS in Nierenentzündung beteiligt sind, denn ASO -Test ist nicht genau in der Erkennung dieser Erkrankung in einigen Fällen.
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