Nach der Erfahrung der extremen Trauma einer Verletzung oder einer akuten Erkrankung , kann den Stoffwechsel des Körpers überfordern , was zu einem Verlust von Muskelmasse und Fett. Ein solcher Patient Muskel-und Fett verliert , weil sein Körper die Überproduktion von regulatorischen Hormone bei der Reaktion auf das Trauma , trotz aufwendig , was sonst eine gesunde Ernährung sein. Critical care Ernährung reguliert der Körper die Verwendung von Zucker , Eiweiß und andere Brennstoffe um beste Hilfe bei der Wiederherstellung des Patienten.
Typen
Gesundheitsberufe liefern Ernährungsunterstützung für Patienten in eine von zwei Möglichkeiten , wenn der Patient nicht durch eine angemessene Ernährung Mundes . Eine Möglichkeit ist die enterale Ernährung , das ein Zufuhrrohr benutzt, um Nahrung zu Verdauungssystem des Patienten zu liefern. Der andere parenterale Ernährung , die Nährstoffe an den Patienten intravenös liefert . Im Allgemeinen bevorzugen Ärzte enteralen Ernährung , wenn möglich , weil es weniger teuer und ist weniger wahrscheinlich, niedriger Blutzucker , die Genesung des Patienten wieder eingestellt verursachen können. Ärzte verwenden parenterale Ernährung , wenn die enterale Ernährung ist unmöglich wegen Verdauungssystem Probleme oder , wenn es eine hohe Wahrscheinlichkeit für einen Patienten, Absaugen der Ernährung , während auf einem Ventilator.
Vorteile
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Ärzte verschreiben Ernährung , um ihre Intensivpatienten , die speziell auf bestimmte Recovery-Anforderungen . Zum Beispiel in einer Multi-Center- Studie, die im Journal of Trauma (Oktober 1994) zitiert , entdeckten Forscher, dass Trauma-Patienten erlebt weniger Fälle von Mehrfachorganversagenwenn gefüttert immunstärkErnährungsFormel. Immunsystem-Stärkung Ernährung enthält verschiedene Proteine und Omega -3-Fettsäuren , um das Immunsystem des Patienten zu steigern und Bekämpfung von Infektionen und Sepsis. Andere Formeln unterstützt gesunde Atemwege , Leber -und Nierenfunktion .
Überlegungen
Ärzte die Nährstoffe, die ein Patient erhält, zu verbessern besten des Patienten körperliche Reaktionen auf Krankheit auszugleichen. In der Intensivpflege , viele Patienten einige Zeit an ein Beatmungsgerät oder Atem Maschine. Wenn eine Ernährung reich an Kohlenhydraten in Beziehung zu Fett zugeführt werden, die der Körper produziert mehr Kohlendioxid , so dass der Patient an ein Beatmungsgerät härter arbeiten , um das Kohlendioxid zu eliminieren und erhalten Sauerstoff. Aus diesem Grund wird ein Patient an ein Beatmungsgerät in der Intensivmedizin erhält Ernährungsunterstützung mit einem höheren Fett -zu- Kohlenhydrat-Verhältnis , als man in einer Person, die nicht an ein Beatmungsgerät gesund betrachtet werden.
Warnung
Patienten, die enterale Ernährung kann von unangenehmen Symptomen wie Durchfall oder Verstopfung leiden. Einstellen der Art der Ernährung der Patient erhält , der Zeitplan , auf dem sie die Fütterungen erhalten, oder in einigen Fällen , die Anpassung der Platzierung der Röhre , die Person zu füttern lindert diese Symptome in der Mehrheit der Patienten . Seit einigen Patienten Darm Atrophie , während auf parenterale Ernährung , was zu Verdauungsproblemen einmal orale Ernährung wieder möglich wird , versuchen Ärzte , den Patienten auf enterale Ernährung zu halten , es sei denn der Patient saugt große Mengen von Nahrung oder Erfahrungen, schwere Darmverletzungvon der enteralen Ernährung . Vermeiden Darm Atrophie hilft Patienten einen schnelleren Übergang von der IV oder Sondenernährung zurück zu essen .
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