Es gibt zwei grundlegende Arten von Medikamenten zur Behandlung von Menstruations Migräne - Präventions-und erten . Vorbeugende Medikamente jeden Tag , um Chancen auf einen Angriff der Frau zu reduzieren. Diese sind alle off-label verwendet für diese Medikamente, die Beta-Blocker, Kalzium -Kanal- Blocker, Antidepressiva und Anti-Anfall Medikamente. Abortive Medikamente wirken auf die Tötung der Schmerz einmal ein Angriff gestartet wird. Dazu gehören Schmerzmittel über den Ladentisch zu verschreibungspflichtigen Triptane , Ergotamin oder Opiate . Abortive Medikamente wirken am besten, wenn unmittelbar nach der Realisierung , dass eine Migräne beginnt übernommen.
Anerkennung
Der Körper gibt oft Warnsignale vor dem Schmerz einer Migräne- Hits. Auras sind häufig. Das sind schmerz Halluzinationen in Sicht , Ton-und , sehr selten , es riecht . Nicht alle Frauen mit hormoneller Migräne wird eine Aura jedes Mal, wenn sie eine Migräne zu bekommen. Aber der Körper gibt noch immer andere Signale , wie beispielsweise ein Druck auf einem Teil der Fläche , in der Regel über oder hinter einem Auge. Ein weiterer Hinweis ist, dass normales Licht und Geräusche werden plötzlich zu drückend geworden . Laut Dr. Judith Reichman , einige Frauen plötzlich sehr hungrig und noch andere plötzlich müde fühlen .
Lifestyle Änderungen
Laut " menstruelle Migräne " ( Susan Hutchinson, et al , 2008) , werden Medikamente allein nicht helfen, reduzieren die Anzahl der hormonellen Migräne eine Frau haben wird. Da viele übergewichtige Frauen haben auch hormonelle Migräne, " Migräne Menstruations " sehr ermutigt Frauen , Gewicht zu verlieren , das Rauchen und regelmäßig Sport treiben . Fitnesstraining hilft nicht nur Gewicht zu halten , sondern zu helfen, den Körper der Frau zu bekommen regelmäßigen Schlaf . Schlafentzug auf hormonelle Schwankungen zugesetzt wird, kann oft eine Kombination, die Migräne auslöst . Frauen auf Östrogen-Ersatztherapie sollte Anhalten Therapie versuchen , mit Zustimmung eines Arztes , zu sehen, ob das einen Unterschied macht .
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