verstehen die Behandlung der akuten Pankreatitis ist auf die Korrektur keine prädisponierende Faktoren, die diese Bedingung am Bauchspeicheldrüsenentzündungselbst führen können und sollen. Die wichtigsten Faktoren, die dazu führen können, akuter Pankreatitis sind Gallensteine , Alkoholmissbrauch, hohe Serum- Triglycerid- Konzentrationen , hohe Serumcalciumspiegel und Drogen.
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In schweren Pankreatitis, Intensivstation Überwachung und Unterstützung der Lungen kann Nieren-, Kreislauf-und Leber-Gallen- Funktion systemischen Folgeerkrankungen zu minimieren.
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Das Auftreten von Pankreas- Infektion ist eine der häufigsten Todesursachen in akute nekrotisierende Pankreatitis. Drei Ansätze wurden unternommen, um bakterielle Infektionen in akute nekrotisierende Pankreatitis zu verringern : Fütterung bedingten Infektionen , pflegen gut Barrierenintegrität und verringern bakterielle Translokationen zu Mittellinie zu vermeiden , selektive Dekontamination des Darms mit nicht- absorbierenden Antibiotika und prophylaktische systemische Antibiotika. Von diesen sind prophylaktische systemische Antibiotika und Ernährung sehr zu empfehlen .
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Beachten Sie , dass die chirurgische Wundtoilette sollte in extremen Fällen getan , um die Toten Pankreasgewebe selbst zu entfernen. Dies sollte für die Patienten sehr kritisch vor allem in jenen, wo eine bakterielle Infektion aufgetreten ist, und die nicht mit Antibiotika zu verbessern Sie reserviert werden.
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Patienten mit Pankreatitis durch Gallensteine , frühe ERCP , die ist ein spezielles Endoskop , die den ganzen Weg bis in den Pankreasgang gehen durch Mund und Magen geführt wird , und Sphinkterotomie (was eine nick in der Öffnung des Pankreasgangs , die in den Darm öffnet ) kann vorteilhaft erweisen . Dies geschieht, um die Steine, die die Blockierung der Pankreasgang und den Gallengang zu entfernen . Cholezystektomie sollte vor der Abgabe durchgeführt, um zukünftige Angriffe zu vermeiden.
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