Bitten Sie den Patienten mit dem Rücken auf dem Untersuchungstisch legen .
2
erweitern beide Beine des Patienten vollständig .
3
Zeigen verletzte Knie des Patienten in ca. 20 ° Flexion .
4
Femur des Patienten mit einem von Ihren Händen fassen . Daumen sollte auf seinem Oberschenkel sein .
5
Schienbein des Patienten mit der anderen Hand fassen . Achten Sie darauf, Ihren Daumen auf der Oberseite des knöchernen Wulst an der Spitze des Schienbeins , wie der Tuberositas bekannt zu positionieren.
6
Alternative Schienbein des Patienten vor-und zurückziehen. Wenn die ACL gesund ist, wird der Endpunkt der Vorwärtsbewegung sich fest anfühlen . Wenn die ACL gerissen ist , wird dieser Endpunkt fühlen sich weich oder matschig.
7
Führen Sie die Schritte 2 bis 5 auf andere Bein des Patienten. Dies ermöglicht Ihnen, die Ergebnisse aus dem verletzten Knie und die gesunde Knie , um eine Diagnose stellen zu vergleichen.
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