vor allem auf Patienten mit unreifen Skelette Mit konservativen Maßnahmen . Diese Patienten können von Einschränkung der Gewicht tragenden Tätigkeit profitieren, wenn ihre Röntgenaufnahmen nicht freie Gelenkkörper zu zeigen. Wegfahrsperren sind bei der Verringerung der Belastung für die Knie betroffen häufig hilfreich .
2
Machen Sie eine präoperative Bewertung für erwachsene Patienten . Eine Magnetresonanztomographie ( MRT) -Scan ist zu tun , um die Größe der Läsion und Arthroskopie bestimmen kann auch Diagnoseinformationen.
3
Betrachten chirurgische Optionen für osteochondritis . Es gibt eine Reihe von arthroskopischen Verfahren zur Verfügung, einschließlich Debridement und Stabilisierung oder Exzision , Kürettage und Bohren. Läsionen größer als 3 cm erfordern in der Regel offene Entfernung der Gelenkkörper und Wiederaufbau.
4
Führen Operation, um die Verletzungen zu behandeln. Arthroskopische Chirurgie beinhalten die Anfertigung mehrere Perforationen mit Kirschner-Drähte . Ein bioresorbierbaren Nagel kann notwendig sein, kleinere Knochenfragment in Position zu halten , während ein nicht-resorbierbaren Schraube kann mit größeren Läsionen erforderlich sein. Eine offene Entfernung wird Kirschner-Drähte benötigen , um das Fragment in Position zu halten .
5
Folgen Sie den richtigen post-operative Verfahren. Arthroskopische Chirurgie Immobilisierung der gemeinsamen Bewegung mit einer Klammer - Beschränkung erfordern , bis Zeichen der Heilung sind offensichtlich. Verwalten passive Bewegung für zwei Tage , beginnend am Tag der Operation , und dann beginnen Rehabilitationsübungen für mindestens sechs Wochen. Der Patient sollte auf Vollbelastung innerhalb von acht Wochen fortschreiten.
www.alskrankheit.net © Gesundheitswissenschaften