Open Release Operation erfordert eine ein-bis zwei - Zoll-Schnitt im Handgelenk . Sobald der Schnitt gemacht wurde, ist der Chirurg in der Lage, klar zu sehen, und zu trennen , die Handwurzelband . Das Schneiden des Handwurzelband öffnet das Karpaltunnelsyndrom , das aus dem Handwurzelband und Knochen zusammengesetzt ist. Diese Maßnahme erleichtert die Symptome des Karpaltunnelsyndroms .
Endoskopische Chirurgie
Endoskopische Chirurgie für Karpaltunnelsyndrom benötigt zwei kleinere Schnitte . Der Chirurg führt einen kleinen beleuchteten Schlauch in jeden Einschnitt , und speist eine Kamera durch ein Rohr und ein Messer durch die andere . Die Kamera ist mit einem Monitor , der einen Blick auf die Handwurzelband zeigt , so dass der Chirurg , es ohne einen so großen Einschnitt schneiden verbunden.
Open Release Rettung
Patienten nach offenen Release Chirurgie erfordern mehr Erholungszeit als diejenigen, die endoskopische Chirurgie gehabt haben, aber langfristige Wiederherstellung ist etwa gleich. Menschen, die offen für ihre Freilassung Chirurgie Karpaltunnelsyndrom gehabt haben, sind eher bereit, ihre Handwurzelband in einem Vorgang wiederholen müssen wieder getrennt .
Endoskopische Wieder
Erholung von endoskopischen Operation tendenziell schneller als offene Operation Release zu sein , mit den Patienten der Lage, wieder früher zu arbeiten. Allerdings sind die Patienten, die endoskopische Chirurgie mussten ihre Karpaltunnelsyndrom Symptome zu lindern haben eher langfristig Schmerzen an der Seite zu melden.
Überlegungen
Open Release Chirurgie und endoskopische Chirurgie sind beide Verfahren, die ambulant unter örtlicher Betäubung durchgeführt werden . Diese Verfahren können die Symptome des Karpaltunnel-Syndrom zu lindern, aber kann den Patienten zwingen, ihren Beruf zu wechseln , um die Aktivitäten , die sie zu Karpaltunnel-Syndrom entwickeln zu vermeiden. Sowohl offene als Release -Chirurgie und endoskopische Chirurgie tragen auch das Risiko einer dauerhaften Nervenschädigungen , Schmerzen oder Infektionen.
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