Sie können leichte Schmerzen mit over-the -counter Schmerzmittel wie Advil und Motrin behandeln. Wenn Ihr Schmerz ist intensiver, vielleicht ein Arzt Muskelrelaxantien wie Robaxin oder Flexeril oder andere Medikamente, die bei Schmerzen wirken , wie Antidepressiva oder Medikamente verschreiben antiseizure . Sucht Opioide wie Oxycontin können Schmerzen zu behandeln, aber aufgrund ihrer Suchtpotential , sind sie meist als letztes Mittel vorbehalten. Steroid-Injektionen zwischen den Wirbeln zu verringern Schmerzen und Entzündungen , kann aber schwerwiegende Nebenwirkungen , wenn verwendet langfristig verursachen.
Rehabilitation
zervikale Myelopathie kann mit körperlicher Aktivität stören , reduzieren Flexibilität und Stärke zu reduzieren und Herz-Kreislauf Ausdauer. Ein Reha-Programm von mindestens drei Monaten mit einem Physiotherapeuten können Sie Ihre Kondition verbessern und helfen Ihnen bei Tag-zu- Tag leben . Sie erhalten Unterricht auf verschiedenen Übungen erhalten , um Stärke und Flexibilität zu erhöhen. Ihr Therapeut wird Ihnen zeigen, wie Sie Ihre Behandlung zu Hause fortsetzen zu erhalten und zu bauen, über die Vorteile des Programms. Nach der Operation wird Ihr Arzt vorschlagen, dass Sie an diesen Programmen teilnehmen , aber Sie können auch profitieren , auch wenn Sie eine Operation gehabt.
Chirurgie Übersicht
Wenn nicht-chirurgische Optionen scheitern , wird Ihr Arzt in der Regel empfehlen Chirurgie, vor allem, wenn neurologische Symptome wie Schwäche in den Armen und Beinen, verschlechtern . Diese chirurgischen Eingriffe sind bestimmten Risiken, einschließlich Infektion , einem Riss in der Membran, die die Wirbelsäule , Blutungen, Blutgerinnsel im Bein und einer Verschlechterung der neurologischen Symptome. Darüber hinaus gibt es keine Garantien, die Prozedur alle Probleme mit Ihrer Erkrankung assoziiert zu beheben. Mehrere Faktoren bestimmen die Art der Operation und beinhalten die Lage der Kompression, die Qualität der Knochen und den Gesamtstatus Ihrer Erkrankung. Sie bleiben in der Regel im Krankenhaus für einige Tage und vollständig innerhalb von sechs bis neun Monaten zu erholen.
Anterior Chirurgie
Anterior Chirurgie umfasst einen Einschnitt in der Vorderseite des Halses. Der Chirurg entfernt die Scheiben und Knochensporne (abnorme Knochenwucherungen ) , um Druck auf das Rückenmark und Nerven. Er wird ein Implantat , um die Scheibe zu ersetzen und die Wirbel miteinander verschmelzen einfügen.
Posteriore Chirurgie
posteriore Chirurgie verwendet einen Schnitt an der Rückseite des Halses und zielt darauf ab , zu entlasten Druck aus dem Rückenmark und Nerven. Zwei häufigsten durchgeführten Verfahren sind ein Laminektomie und laminaplasty . Eine Laminektomie beinhaltet das Entfernen der hinteren Teile des Wirbels (Lamina ) laminaplasty A besteht aus dem Entfernen der knöchernen Bogen und die Schaffung eines Scharniers , das Raum für das Rückenmark macht .
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