Das Bein ist in drei Bereiche unterteilt. Muskeln in der hinteren Kammer für Plantarflexion (man stelle sich verstärkt auf eine Zigarettenkippe mit den Zehen ) verantwortlich. Sie invertieren auch den Fuß ( drehen Sie die Sohle nach innen ) und biegen Sie die Zehen . Die seitliche Fach für Umstülpen des Fuß oder Drehen der Sohle nach außen verantwortlich. Die Muskeln der vorderen Abteil Dorsalflexion des Sprunggelenks ( heben Sie den Fuß mit der Ferse fest auf dem Boden ) , zu verlängern oder erhöhen Sie die Zehen und invertieren Sie den Fuß. Alle drei Fächer sind durch dicke Faszien oder Bindegewebe umgeben ist. Der Schmerz der Schienbeinkantensyndrom ist in der Regel auf die vordere Kompartiment und beeinflusst diese Bewegungen insbesondere , um es so .
Definition
Der Begriff " Schienbeinkantensyndrom " ist nicht als eine Diagnose. Shin Schienen werden als eine Übernutzung Verletzungen , dh sie führen, wenn eine bestimmte Gruppe von Muskeln zu viel oder wiederholt verwendet . Sie sind wahrscheinlich zu Beginn eines neuen Trainingsprogramm nach einem Zeitraum der Inaktivität auftritt. Die Schmerzen, die mit Schienbeinkantensyndrom verbunden verschwindet in der Regel nach Ruhe und eine allmähliche Rückkehr zur Aktivität , und nach der Sportler gewöhnt sich an die neue Aktivität. Dies dauert in der Regel 1-2 Wochen . Der Arzt sollte sicher zum Ausschluss einer Tibia- Stress- Fraktur, die viel ernster als Schienbeinschmerzen sein können.
Differentialdiagnose
Die beiden wichtigsten Differentialdiagnosen von Schienbeinkantensyndrom sind Stressfrakturen und Kompartmentsyndrom . Ein Ermüdungsbruch entsteht aus einem Ungleichgewicht zwischen Knochenabbau und der Schöpfung. Im Verlauf der Bewegung, ist es normal, eine bestimmte Menge an Knochen gebrochen werden ; während der Wiederherstellung wird der Knochen mit neuen Knochen ersetzt . Nach einer gewissen Zeit , Mikrofrakturen führen , wo das Ungleichgewicht aufgetreten ist, und kann in einem offenen Bruch führen . Um eine Stressfraktur von Schienbeinkantensyndrom zu unterscheiden , fühlen sich entlang der Vorderseite des Beines; Stressfrakturen wird eine lokalisierte Schmerzen haben , während Schienbeinkantensyndrom haben eine generalisierte Schmerzen. Auch neigen Stressfrakturen um eine horizontale Muster von Schmerzen ; Schienbeinkantensyndrom haben eine vertikale Muster der Zärtlichkeit.
Compartment -Syndrom ist ein Notfall. Es ergibt sich aus Druckaufbauinnerhalb eines bestimmten Raum mit einer anschließenden Abnahme des Blutflusses . Die Anweisung für die klinischen Merkmale des Kompartment-Syndroms ist der Buchstabe P: Blässe , Schmerzen in keinem Verhältnis , Schmerzen mit passiven Stretching, pulslose Lähmung , Parästhesien und Lähmungen . Sollten Sie diese Symptome haben, sofort einen Arzt aufsuchen .
Prävention
Geben Sie neue Sport ganz allmählich . Zum Beispiel vor dem Unternehmen , einen Marathon zu laufen , eine neue Läufer sollten zunächst gemütlich wird eine Meile laufen , dann ein 5K , und so weiter. Auch können bestimmte Strecken mit Flexibilität . Eine solche Strecke ist Dorsalflexion ( Anheben der Zehen mit der Ferse auf dem Boden stabil) bis zur leichten Beschwerden und dann auf neutral zurück (legen Sie Ihren Fuß flach zurück auf den Boden ) .
Behandlung
Behandlung für Schienbeinkantensyndrom umfasst Ruhe und eine allmähliche Rückkehr zur Aktivität. Seien Sie realistisch in Ihrem Fitness- Ziele oder Aktivitäten ; wenn es weh tut , kann es klug zu stoppen. Shin Schienen in der Regel zu beheben , sobald der Athlet wird der versuchten Aktivitätsniveau gewöhnt . NSAR können eine gewisse Schmerzlinderung. Sollten die Schmerzen nicht innerhalb einer Woche oder zwei geeignete Ruhe-und Stretching zu beheben, gehen Sie mit einem Arzt notwendig sein.
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